Lesezeichen bei KINGkerlitz

Hier werd ich immer mal Sachen rund ums Buch vorstellen und bewerten =)

Wunderschöne Lesezeichen von KINGkerlitz =)

Ja ich finde wenn man so ein Buch Süchtling ist wie ich muss man auch ein ganz besonderes Lesezeichen haben was das Buch unterwegs viel toller ausehen lässt und viel schwerer rausfällt als ein normales Papier Lesezeichen.
Und als kleines Geschenk für einen anderen Lesevernatiker ist es auch was ganz besonderes, da man wenn sie die richtigen Anhänger und Perlen hat so gut wie alles machen kann.

Aber erstmal hier zu meiner Ausbeute ich weiß ich bin verrückt so viel Geld dafür auszugeben aber sie sind alle so toll das man sich nicht entscheiden kann.










So sieht es dann ausgepackt aus .


Und hier einmal an einem Buch, ich find die Lesezeichen einfach total schön und werd auch nicht scheuen noch mehr zu kaufen. *g*








Wenn sie euch auch so gut gefallen klickt einfach oben auf den Shop und sucht euch ein ganz tolles und sehr einzigartiges Lesezeichen da sie die Perlen nicht immer mehrfach hat sind es einzigartige Unikate.

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen echt klasse aus =)
    Ich denke mal davon werde ich mir auch welche anschaffen

    AntwortenLöschen