Das bin ich

Hallo ihr Lieben,
da ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurden, dass diese Seite doch mal ein bisschen Aktualität  brauchen könnte mach ich mich doch direkt mal dran :D
Also Pia bin ich immer noch :P jedoch mittlerweile schon stolze 23 und studiere in Bocholt Angewandte Elektrotechnik, weswegen meine Liebe zu den Büchern auch ab und zu mal hinten anstehen muss *leider*.

Das Foto war vor etwas über einem Jahr. Wir waren Kart fahren und irgendwie drückt mein Chef immer auf den Auslöser wenn ich lache. 

Wie man dann hier auch beim Paintball sieht. Ich find es toll nebenbei was neues auszuprobieren und irgendwie hab ich schon Spaß daran gefunden. 


Neben den Büchern sind Konsolenspiele eine große Leidenschaft von mir. Deswegen durfte ich dieses Jahr die Gamescom in Köln auf gar keinen Fall verpassen. 

So und die Vereinigung meiner beiden Hobbys sieht man wohl am Besten durch mein Regal :D
Lasst es auf euch wirken :D

Meine Rezensionen gibt es jetzt auch bei:
LovelyBooks


Ein großer Dank geht an die Verlage und Vermittler:

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab Dich gerade bei "Buchbotschafter" endeckt.
    Bin auch direkt Leserin geworden! Gefällt mir hier!

    LG Manja

    P.S. Wenn Du magst, hier bin ich zu finden: http://manjasbuchregal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,

    ich bin auch eben über Buchbotschafter auf deinen Link gestoßen.
    Hübsch hast Du es hier. Ich trag mich gleich als Leser ein.
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://angelheart76.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia,
      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Leider bist du nicht wirklich Leser geworden. xD
      Trotzdem bin ich gerne Leser von deinem Blog.

      Löschen
  3. Hi,
    hab dich und deinen Blog bei lovelybooks entdeckt und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust:
    http://www.dreams-about-books.blogspot.de/
    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
  4. http://freizeitfresschen.blogspot.de/2012/09/kinderschuaward.html bitte sehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :):):) Sehr sehr schöner Blog bald hast du die 100 voll *.* Hab mich auch mal schnell eingetragen yeaay

    Liebe Grüsse Christelle <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Hab gerade ein wenig auf deiner Seite gestöbert und finde deinen Blog wirklich schön.
    Bin mal schnell eine Leserin geworden.
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, mein Blog befindet sich noch ganz am Anfang... http://bienesbuecher.blogspot.de/

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey toller Blog und ich bin auch gleich mal Leser geworden ...

    Ich sende liebe Grüße ...

    Judith von
    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin!

    Danke erst mal für deinen lieben Kommentar und ich arbeite dran ;)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr und bin direkt mal als Leser hängen geblieben.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    ich habe einen Tag für dich im Gepäck und würde mich seh freuen, wenn du daran teilnimmst :)
    http://catas-welt.blogspot.de/2014/02/zeit-fur-tags-oder.html

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia,

    du wurdest getaggt.
    "Was ich unbedingt lesen will...."TAG.
    Vielleicht hast du ja Lust.

    Liebe Grüße
    Janina
    http://parallelwelt-buecher.blogspot.de/2014/02/ich-mochte-unbedingt-lesen.html#more

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pia,

    ich bin gerade über Blogger schenken Lesefreude auf deinen Blog gestoßen
    und bin ganz hin und weg von deinem Design.
    Die Eule ist sehr schick und auch die Farben passen wunderbar zusammen.
    Wirklich wunderschön! :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, ich bin gerade total davon geflasht wie unglaublich toll deine Seite aufgebaut und gestaltet ist. Ich bin so unglaublich neidisch! Leider habe ich da absolut keine Erfahrung, aber ich arbeite dran;) Der Header mit den integrierten follower Möglichkeiten ist der Hammer. Super Idee. So jetzt hör ich mal auf zu schwärmen;)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pia, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und bin auch Leserin bei dir geworden. Deine Posts gefallen mir echt gut. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    dein Blog gefällt mir total gut und ich bin vor allem super neidisch auf dein aufklappendes Menü, ich hatte sowas ähnliches probiert aber mit den Menüpunkten nebeneinander. Aufklappen ging, aber wenn man draufklicken wollte verschwanden die Unterpunkte immer wieder. Wie hast du das so hinbekommen? *wissen muss, weil mich der ganze html Kram noch verrückt macht* ;)

    LG,
    anja von
    Bambinis Bücherzauber

    AntwortenLöschen
  15. Hey !

    Habe deinen Blog gerade über Lydias Bookaholicsforlife entdeckt und bin wirklich begeistert !
    Werde ich ab jetzt regelmäßig lesen ! Außerdem bin ich auch dankbar für jeden Menschen, der heute noch liest, denn es ist wirklich schade, wie wenige Leute das heute noch tun !
    Mach weiter so, meine Kommentare wirst du ab jetzt wohl auch regelmäßig lesen :)
    Ich versuche gerade auch einen Buchblog auf die Beine zu stellen, aber ich glaube, ich bleibe eher dabei, deine und andere zu lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Lauri von Lauri on Tour

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pia,

    schöner Blog. Da folge ich gern. Kann man dir eigentlich auch per E-Mail folgen? Über Google+ und so verpasse ich leider immer irgendwas, per E-Mail eher selten.

    Liebe Grüße,

    Betty
    http://betty-schmidt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Betty =)
      ich habe soeben das folgen via E-Mail ganz unten in der rechten Sidebar eingefügt.
      Viel Spaß auf meinem Blog.

      lg Pia

      Löschen
  17. Hallo Pia!
    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und direkt Leserin geworden. Mich wirst du nun öfters sehen.
    Liebste Grüße,
    Sara von buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pia,
    wir haben uns mehrmals auf der Buchmesse getroffen. Bei den Blogreportern und vor allem am Sonntag, bei der Schnäppchenjagd. Dank deiner netten Visitenkarte bin ich dir gleich mal gefolgt und bestaune gerade deinen wunderschönen Blog! Da bleibe ich doch sehr gerne gleich als Leserin da!

    Ganz lieber Gruß!
    Levenya

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich bin auch 20 und kenne das Problem sehr gut, das Freunde nicht lesen. Aus dem selben Grund habe ich auch meinen Blog gegründet!
    Aber eine Frage..was ist medizinische Informatik? Diese Mischung habe ich ja noch nie gehört...

    Liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  20. Habe dich soeben für den SISTERHOOD OF THE WORLD BLOGGERS AWARD getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst =)

    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
  21. Hey

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe mal direkt als Leserin hier :)
    Toller Blog ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    LG
    Nicky (http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu =)
    Hab grad deinen tollen Blog entdeckt, und finde ihn toll!
    Lila ist einfach schön :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Pia ;-)
    Durch die Blogtour zu "Anima" bin ich hier gelandet, habe etwas gestöbert, bleibe gern als Leserin und hinterlasse ganz liebe Grüße. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen