Challenges


Dieses Jahr möchte ich an der "Die göttliche Lesechallenge" teilnehme die von Miss Foxy organisiert wird. Wie und was ich dafür lese könnt ihr hier verfolgen.

Die Hauptaufgaben 

Monat Januar

1. Lies ein Buch mit einem besonders schönen und einzigartigen Cover.

2. Sind wir mal ehrlich. Viel zu oft kaufen wir Bücher, weil wir sie wunderschön finden. Dabei achten wir manchmal nicht mal auf den Klappentext. Lies ein Buch, das du dir nur wegen des Aussehens gekauft hast. (Sollte sich so ein Buch wirklich nicht auf deinem SUB befinden dann lies ein Buch, dass du dir nur wegen des Aussehens gekauft HÄTTEST ;))

3. Für diese Aufgabe müsst ihr kein Buch lesen sondern mir auf eurer Challengeseite nur verraten: Was war dein liebstes OTP (you will go down with this ship!) 2015?

OTP = One True Pairing

0/3

Gesammelte Goldmünzen: 0

1 Kommentar:

  1. Hey! :) Kann es sein, dass Du vergessen hast, die Seiten hier zu aktualisieren? Jetzt zum Jahresende sind die Punkte ja wieder interessant ;)

    Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen