Montagsfrage


Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich wieder ein bisschen mehr im Bloggerleben eingewöhnen und habe gedacht, dass klappt super mit ein paar regelmäßigen Posts, sodass ihr mehr über mich erfahrt.
Die Montagsfragen kommen von Buchfresserchen

Die aktuelle Montagsfrage ist:

 Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Meine Antwort:  

Ich weiß nicht, ob ich direkt sagen kann, dass ich aus Büchern "herauswachse". Jedoch merke ich oft, dass mich das ein oder andere Buch nicht mehr soo fesselt, wie es noch kurz zuvor der Fall war.
Ganz stark habe ich es bei der "House of Night" Reihe gemerkt, ich war relativ jung, als der erste Band kam, irgendwie wollte man die Reihe verfolgen, aber später war es mehr Kampf als Vergnügen sie weiter zu lesen. 
Ich denke aber auch, dass es bei mir nicht direkt auf Bücher oder Reihen zurück geht sondern sich eher direkt den ganzen Genre Geschmack verändert. So hätte ich früher kein New Adult gelesen und denke auch, dass ich diese nicht ewig weiter lesen werde.



1 Kommentar:

  1. Liebe Pia,

    es ist schön, Dank der Montagsfrage deinen schönen Blog entdeckt zu haben, dem ich nun sehr gern folge.

    ich bin davon überzeugt, dass wir, die über Literatur bloggen, uns einfach auch sehr weiterentwickeln. Unser Anspruch wächst und das was wir einst gut und schön empfanden, erscheint uns heute anspruchslos. Es ist aber sehr schön, das zu erkennen, finde ich.

    Liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen