#DasJahr2016


Hallo ihr Lieben,

ja jetzt ist tatsächlich wieder ein komplettes Jahr rum und ich kann es überhaupt nicht fassen.
So viel ist dieses Jahr passiert.
2016 hat mich verletzt und am Boden liegen lassen und mich erst später wieder aufgerappelt und mir neue Menschen geschenkt, die mir schon sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich habe neue Aufgaben erhalten, an denen ich wachsen kann und natürlich auch schimpfen. 
Wenn ich dieses Jahr bewerten sollte, würde es mir sehr schwer fallen, da es von wirklich happy, zu unglaublich verletzt und dann zu einem schönen Alltag geworden ist.

Aber ich denke, dass wollt ihr alles gar nicht lesen.
In Sachen Bücher war dieses Jahr nicht so sonderlich erfolgreich. Erst in den letzten beiden Monaten habe ich wieder gelernt, wie sehr die Bücher mich immer geheilt und beschützt haben. 
Jedoch lese ich gerade viel um einfach abzuschalten. 

Ich habe mich sehr gefreut, alte Freunde wieder auf der Buchmesse zu treffen und ein paar neue Bloggerinnen kennen zu lernen. Aus diversen Streitigkeiten möchte ich mich weitestgehend raushalten,  da ich denke, dafür sind wir einfach schon zu alt. Immerhin wird mein Blog im nächsten Februar schon 5 Jahre alt. 
Auch im neuen Jahr möchte ich euch gerne wieder sehen und hoffe, ihr bleibt mir dennoch treu =) 

Im nächsten Jahr wird es einige Buchhighlights geben, aber dazu werde ich noch einen seperaten Post für euch machen =) 
Was war euer Favorit 2016? 
 

Nun es bleibt mir nicht mehr viel, als zu sagen, dass ihr bitte alle gut ins neue Jahr kommt.
Ich möchte keine Klagen hören ;) 
 


EBook# Bittersüße Weihnachten

Bildrechte liegen bei dem Verlag.

Titel: Bittersüße Weihnachten
    Autor: mehrere
Verlag: Im.press by Carlsen
ET: 01.12.2016
EBook: 3,99€
Seiten: 284 Seiten
Kaufen ? *klick*
 

"**Sechzehn bittersüße Adventsgeschichten von Impress**

Alle Jahre wieder kehrt das Christkind auch bei den Wesen der Anderswelten ein. Während die Elfen Morgan und Alahrian auf einen Engel treffen, der vom Himmel fällt, macht sich die Hexe Belle im verbotenen Wald auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Die Werwölfin Lillian versucht ihren sommerlichen Heißhunger nach Zimtsternen zu stillen und die Schüler in AurA Eupa haben eine Unterrichtsstunde vor sich, die sie so schnell nicht vergessen werden. Ganz im Gegensatz zu Schneeleopard Liam, der die Festtage am liebsten überspringen würde, und Hexe May, die passend zu Weihnachten im Chaos versinkt. Doch zumindest die Jahreszeitensöhne genießen gemeinsam mit ihren Tiergeistern das besinnliche (Nicht-)Weihnachtsfest…"

im.press sagt Danke


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne auf eine wunderbare Aktion des im.press Verlags aufmerksam machen. 
Bei jedem wird mal der Moment kommen, an dem man sagt, mehr möchte ich nicht,
 mit wem kann ich reden? 
Wie wird es weiter gehen?

So möchte im.press nun heute für alle gekauften E-Books 1€ an die Nummer gegen Kummer spenden.