Neuzugänge [Der lezten Zeit]


Hallo ihr Lieben,
da ich zur Zeit nicht soo viel lese, sind auch meine eingeflatterten Bücher sehr übersichtlich.
Da ich aber ich drei Wochen auch in Frankfurt sein werde, möchte ich vorher einmal alles präsentieren, was dann doch die Ausnahme machen durfte.

Im Moment ist mein Leseschema eher Gefühlsbetont. So durften folgende Bücher bei mir im Regal landen:
 DARK LOVE 03 wird zur Zeit gelesen. Ich bin einfach so gespannt, welches Ende die Beziehung der beiden nehmen wird. 

Zudem durfte ich als Blogger diese Woche schon die neuen Im.press Titel  empfangen und habe gerade schon mit "The Evil  Me" begonnen und glaube, dass dies meine Abendlektüre wird.

Habt ihr von den Büchern schon welche gelesen? 
 Wen von euch werde ich denn schönes in Frankfurt treffen?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen