BR# Daughters of Darkness 01 Scarlett von Bianca Iosivoni

Bildrechte liegen bei dem Verlag.

Titel: Daughters of Darkness 01 Scarlett 
    Autor:  Bianca Iosivoni
Verlag: Romance Edition
ET: 26.02.2016
Buch: 12,99€
EBook: 3,99€
Seiten: 272 Seiten

"Sie will Rache – er will Gerechtigkeit

Die Auftragskillerin Scarlett Morrington traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Garrett Winter sie nach einem erfolgreichen Job zur Rede stellt. Vor sechs Monaten war der HUNTERS-Agent selbst das Ziel der Daughters of Darkness, doch statt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben. Nun ist er auf der Suche nach dem Mann, der ihn tot sehen will – und bereit, jedes Risiko einzugehen, um ihn zu finden. Selbst wenn er dafür der verführerischen Auftragskillerin näher kommen muss, als ihm lieb ist …"


„Daughters of Darkness – Scarlett“ ist der erste Teil der Spin Off Reihe der „Hunters“ die ebenfalls von Bianca Iosivoni im Romance Verlag erschienen sind. Die Reihe ist auch immer wieder durch feine Fäden mit den Hunters verstrickt. Scarlett möchte den Mord an ihrem Vater aufklären, jedoch steht plötzlich Garrett Winter vor der Tür der nicht nur Antworten will.
Das Cover 
Sehr passend ist das Cover gewählt. Hüsch aber tödlich genau so kann man Scarlett am besten beschreiben und genauso wirkt das Cover auf mich. In einer dunklen Gasse hat eine junge Frau eigentlich nichts zu suchen, dennoch wirkt es als habe die Frau auf dem Cover alles unter Kontrolle.
Die Charaktere
Scarlett ist sehr tough. Ihr Leben war nicht immer einfach und sie musste schnell lernen für sich selbst ein zu stehen. Umso härter trifft es sie, dass nicht sie ihrem Vater den Todesstoß gegeben hat und muss so unbedingt wissen, wer sein Mörder ist. Aber auch eine Frau ihres Kalibers muss eine starke Schulter haben, soll ausgerecht Garrett diese für sie sein?
Garrett hat ebenfalls eine Vergangenheit, auf die man nicht immer stolz sein kann. Umso mehr möchte er wissen, wer ihn Tod sehen möchte. Aber wie weit geht er für sein Vorhaben? Was ist Wahrheit und was ist nur gespielt. Auch er ist ein Meister seines Faches und lässt sich nur ungern in die Karten blicken.
Das Buch
Wir als Leser werden direkt in Scarletts Auftrag geschmissen einen Senator möglichst unauffällig zu töten. Nach und nach wird uns das Team vorgestellt und man merkt schnell, dass es hier sehr professionell zu geht und sie sich gegenseitig blind vertrauen.
Immer weiter verstricken sich die Geschichten und so bleibt man immer auf dem aktuellen Stand und kann mit seinen Charakteren mitfiebern, ob sie gerade wieder mit heiler Haut heraus kommen.
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist unheimlich bildlich. Alleine in der Szene bei Scarlett zu Hause, habe ich eigentlich nur darauf gewartet, dass irgendwo etwas Unvorhergesehenes geschieht und war total angespannt. Und im nächsten Moment kann man aber auch wieder lachen und sich mit den Charakteren freuen.
Die Reihe der DoDs werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Eine Atmosphäre die alles um einen vergessen lässt und tolle Charaktere versprechen noch spannende Geschichten. Wer die Hunters Bücher noch nicht gelesen hat, kann auch ohne Probleme in die Reihe einsteigen. Die wichtigsten Sachen werden noch einmal kurz erläutert und nur wenige Randinfos könnten so beim lesen fehlen.

 

 
Cover: 3/3
Personen: 6/7
Geschichte: 9/10
Schreibstil:  3,5/5
Gesamt: 21,5/25 

5/5 Leseeulen

Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ich mag Kick Ass Mädels oder besser gesagt Frauen in diesem Fall. Ich glaube das ist ein Buch für mich =). Die Rezi ist auf jeden Fall überzeugend!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Tag

    Ich bin Mr. James Walters eine Art und eine wohlbekannte, legitime und eine akkreditierte
    Geldverleiher,
    Ich Darlehen Geld an Unternehmen brauchen finanzielle Unterstützung und die Menschen,
    Wenn Sie schlechte Kredit-oder Sie brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen? Sei nicht ängstlich ,
    Wir sind Geldleihern lizenziert und Kurz- / langfristige Darlehen zur Verfügung stellen. Schnelle Genehmigung,
    100% ig garantiert uns über mrjameswalters990@hotmail.com kontaktieren

    Kreditantrag

    Ihr vollständiger Name: ...........................
    Deine Emailadresse : ...........................
    Ihre vollständige Telefonnummer: ...........................
    Deine Stadt: ...........................
    Staat / Provinz: ...........................
    Dein Land: ...........................
    Fax: ...........................
    Geburtsdatum: ...........................
    Monatliches Einkommen : ...........................
    Familienstand : ...........................
    SEX: ...........................
    Quelle der Rückzahlung: ...........................
    Darlehensbetrag benötigt: ...........................
    Ihr Passwort: ...........................
    Darlehenslaufzeit: ...........................
    Der Zweck des Darlehens: ...........................

    Ich freue mich darauf, von dir zu hören

    Freundliche Grüße

    Herr James

    mrjameswalters990@hotmail.com

    AntwortenLöschen