Blogtour AnimA von Kim Kestner Vorstellung der Hauptprotagonisten Teil II


Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit. Heute darf ich einen kleinen Teil zu der tollen Blogtour zu AnimA von Kim Kestner beitragen. Beim Büchersalat  konntet ihr ja die ersten Charaktere schon näher kennen lernen 
heute möchte ich euch noch ein paar weitere vorstellen.

Eyota

Sie lebt ihr Leben lang im Ressort und  möchte mit Hilfe des Mode Studiums ihr Leben in eine andere Richtung bringen. 
Ihre Wurzeln sind tief im indianischen Stamm und auch bei vielen Gesprächen merkt man, wie wichtig ihr der Glauben an die alten Mythen ist. 
Als Beste Freundin von Abby ist sie stets an ihrer Seite und hilft ihr, soweit es ihr möglich ist wie z.B. den einzigen PC in Arcadia zu verwenden.

Juspinn

Magier ? Illusionist? Begehrtester Junggesselle ? 
Das alles und vielleicht doch nichts davon ist Juspinn. 
Er taucht überall auf, wirkt gefährlich und bringt eine Aura mit sich, die jede Frau zum schmelzen bringt. Doch wie gefährlich ist er für Abby? 
Im Internet gibt es nicht viel über ihn zu finden und seine Andeutungen sind immer mehr als wage also lasst euch überraschen, was er alles für euch im parat hat.

Abbys Mutter

Am besten zu beschreiben ist Abbys Mutter indem man das Wort bunt benutzt.
Auf der Suche nach der Inspiration des Lebens möchte sie mit ihren Mädchen die Ferien
in Arcardia verbringen und der Natur möglichst nah sein.  
Sehr zuverlässig scheint sie nicht und es gibt nicht nur eine Situation, wo Abby die Vernünftige sein muss.

Abbys Vater

Der Reverend, der sonst in einer kleinen Kirche predigt und in den Ferien in Arcadia für die Besucher da ist.
Er hat Abby zu einem Menschen gemacht, der alles hinterfragt und nie einfach jemanden glaub. Eine sehr wichtige Eigenschaft wie ich finde, besonders für einen Prediger. 
Er ist das Oberhaupt der Familie und versucht auch so die Regeln durch zu setzten.



Gewinnspiel


Auch ich darf euch ein kleines Goodie Paket schnüren, das aus einem tollen Notizbuch, Lesezeichen, Stickern und Buttons besteht. 

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Beantwortet mir einfach die folgende Frage bis einschließlich zum 27. Februar 2016 in den Kommentaren:

Ihr habt jetzt bei uns alle wichtigen Charaktere kennen gelernt, wen möchtet ihr mal ganz privat treffen? 


Am 27.2. gibt es bei Mein Buch - Meine Welt noch ein großes Buchpaket mit einer signierten Ausgabe von "Anima", einer wunderschönen Tasche und den wundervollen Buchgoodies zu gewinnen. Schaut doch unbedingt mal vorbei.


Teilnahmebedingungen
Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihre Adressen anschließend an den Arena-Verlag weiter geleitet werden, der den Versand der Gewinne übernimmt. 
Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder sich die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten eingeholt haben.

Die Tourstationen:

 16.2. About Books
 20.2. leser-welt.de
 21.2. Büchersalat
 22.2. umblättern
 24.2. Rawrpunx
 25.2. Caros Tipp
 26.2. Eulengewisper

 

Kommentare:

  1. Muss man da fragen? :D
    Natürlich Juspinn!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja da kann ich mich nur anschließen...Juspinn!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da muss ich mich auch anschließen. Juspinn klingt sehr interessant, den würde ich mal gern treffen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Eyota würde ich gerne mal kennen lernen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Ich finde Eyota interessant und würde ich mal gern
    treffen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    ich würde gerne Eyota kennenlernen. Uns verbindet das Interesse für Mode und zudem würde ich mich gerne mit ihr über die alten Mythen austauschen. Allerdings muss ich zugeben, dass Juspinn ebenfalls meine Neugierde geweckt hat. ;) Scheinbar ist er ja nicht zu durchschauen.

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Hey Pia,
    Juspinn natürlich. :D
    Er ist ein sehr interessanter Charakter, der viele Geheimnisse birgt. Ich lese momentan das Buch und bin absolut in seinen Bann gezogen... Da ich noch nicht allzu weit bin, freu ich mich schon auf das, was noch alles kommen wird.

    Viele liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen