4 Jahre Eulengewisper + kleines Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,
leider geht es in meinem Leben gerade wieder drunter und drüber und ich stehe vor Entscheidungen, die ich keinem wünsche und so habe ich doch tatsächlich meinen Bloggeburtstag verschwitzt. *ich schäme mich*

Am 16.2.2012 hat mein kleiner Blog das Licht der Welt erblickt. Wir sind zusammen gewachsen und haben tolle Leute kennen und lieben gelernt. 

Nun ja eigentlich will ich gar nicht großen Reden schwingen. Ich freue mich nur unglaublich, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt und ich hoffentlich weiter eine schöne Zeit hier habe und mein Leben für einem Moment vergessen kann, wenn ich hier bei euch bin und meine Leidenschaft mit euch teile. 

Ein kleines Gewinnspiel habe ich dennoch für euch organisiert und freue mich, dass

snapload.de - Der Spezialist für das Verschenken von eBook- und Hörbuch-Downloads als hochwertige Geschenkkarte oder als digitaler Gutschein. Einfach, schnell, persönlich!

 Mir ein E-Book im epub Format zum verlosen bereitstellt. 

Und es ist "Love and Confess" von Coleen Hoover geworden. 


Was ihr machen müsst? 

Schreibt mir einfach wie lang ich ihr schon auf meinem Blog verweilt und ob wir uns vvielleicht sogar schon einmal real getroffen haben =) 

Regeln:

- Ihr solltet Leser meines Blogs sein
- Über Werbung würde ich mich sehr freuen, ist aber natürlich kein Muss 
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-  Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.02.2016 23.59 Uhr
- Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
- Auslosung erfolgt dann am 01.03.2016
- Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der 
- Eure E-Mail Adresse wird zur Übermittlung des Gewinns an snapload.de weitergeleitet







Mein Dank geht an 
fürs Bereitstellen des Gewinns.
 

Kommentare:

  1. hallo,

    Ich wünsche dir alles gute Zum Blog Geburtstag 4 Jahre ist wahnsinnig !!!

    Also ich muss leider sagen, das ich heute das erste mal auf deinem Blog war und ich gleich mal deinen Newsletter gespeichert habe.....

    Ich würde mich natürlich freuen über das Buch.

    lg Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    alles Liebe zum vierten Geburtstag. :)
    Ichglaube ich folge dir seit so ziemlich meinem Bloganfang vor fast drei Jahren. :)
    Und kurz getroffen bzw. ineinandergerannt sind wir sicher schon mal auf einer Messe.

    ALles Liebe
    Sophie

    PS: Natürlich versuche ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, ich hab keine Ahnung wie lang ich schon bei dir Leser bin. Ich glaube ich hab deinen Blog durch die Zeitenzauber Blogtour entdeckt, an der wir gemeinsam teil genommen haben.
    Getroffen haben wir uns meines Wissens noch nicht ...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Pia,
    von mir natürlich auch alles alles Gute ♥ Auf die nächsten vier Jahre *g*
    Ich bin noch nicht ganz so lange deine Leserin, weil ich selbst erst seit September blogge und mich vorher nie damit beschäftigt habe :D Also kann man sagen, dass ich dir wohl ab Dezember/Januar folge... So genau kann ich das gar nicht sagen :)
    Getroffen habe ich dich noch nie :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen! Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Am Gewinnspiel will ich zwar nicht teilnehmen, aber natürlich will ich dir trotzdem gaaanz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! Auf viele weitere Jahre :-D
    Ich glaube, ich folge dir schon so ziemlich von Anfang an, jedenfalls kommt es mir so vor.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
    Hast echt einen wundervollen Blog ins Netz gezaubert :)
    Am Gewinnspiel kann ich leider auch nicht teilnehmen, kein eReader :/

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday lieber Blog :) Und Gratulation an dich Pia - vier Jahre "durchzuhalten" ist nicht immer einfach... Ich wünsche dir noch viele Jahre eine Menge Freude mit deinem Blog.
    Ich bin mir sicher, dass wir uns im realen Leben noch nicht getroffen haben. Der Rest ist eher ne Raterei - ich tippe mal auf 3 Jahre in denen ich dir nun schon folge.

    Liebe Grüße und feiere noch ganz schönen deinen (etwas verspäteten) Bloggeburtstag :D
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute und weiterhin viel Erfolg bin gern dabei Danke für die tolle Aktion

    AntwortenLöschen