Skoobe Wunschzettel [KW 3]


Hallo ihr Lieben,
lange hatte ich keine Zeit den Dienst von Skoobe ausgiebig zu testen. Nun aber habe ich wieder Vorlesungsfreie Zeit also eigentlich ab Mittwoch, aber man kann ja schon einmal schauen was man lesen mag ;) 

In dieser Woche sind leider nicht viele Bücher bei mir auf der Liste gelandet, was daran liegt, dass ich sie schon gelesen habe bzw. im Regal hab um sie zu lesen. 
Jedoch zeigen möchte ich sie euch auf jeden Fall, damit ihr sie vielleicht hinzufügen mögt. 



"Make it count 1 -Gefühlsgewitter" von Ally Taylor habe ich bereits gelesen und kann es euch wärmstens ans Herz legen. 
"Als Katies Vater unerwartet stirbt, zieht sie widerwillig zu ihrer Mutter in die Kleinstadt Oceanside. An ihrem ersten Tag in der Highschool verfällt sie Dillen
Walker mit Haut und Haaren: seiner mysteriösen Aura und diesem undurchdringlichen Blick. Dillen ist zunächst abweisend und unnahbar. Trotzdem verliert sich Katie in einem Strudel aus Anziehung und leidenschaftlichen Träumereien. Bis die Realität sie schlagartig einholt. "  

"Talon - Drachenherz" ist ebenfalls schon der 2. Teil der Talon Reihe. Da sie aber sehr beliebt ist, zeige ich euch das Buch auch =) 
"Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.

Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?
"

Das war es leider auch schon was ich diese Woche bei Skoobe gefunden habe. Obwohl diesen Monat sehr viele Bücher erschienen sind, ist die Ausbeute leider ein wenig mau, ich hoffe in den nächsten Wochen ist wieder ein wenig mehr für mich und euch dabei =) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen