BR# Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Bildrechte liegen bei dem Verlag.

Titel: Du neben mir  und zwischen uns die ganze Welt 
    Autor: Nicola Yoon
Verlag: Dressler
ET: 10.08.2015
Buch: 16,99€
EBook: 13,99€
 Seiten:  336 Seiten

"Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren."

Pias Tagebuch [Private Freunde und der Blog]

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit :D ich kenne jemanden privat, es ist bekannt, dass ich blogge und trotzdem fühlt es sich komisch an, wenn dieser deinen Blog ließt und sich ein Bild macht. 
Die Meinung meiner Freunde ist mir sehr wichtig und trotzdem habe ich irgendwo Angst verurteilt zu werden oder sonst irgendeine Kritik zu bekommen, mit der ich so nicht umgehen kann.

Ich teile meine Gedanken so gerne mit euch und freue mich immer über eure Kommentare seien sie konstruktive Kritik oder liebe Kommentare, die mir den Tag verschönern. Aber doch gibt es eine gewisse Anonymität.
Ich kann nachts um 2 aufstehen mir die Seele erleichtern und mit euch teilweise sehr intime Gefühle teilen und doch kennen meine teils besten Freunde meinen Blog nicht, obwohl ich so stolz darauf bin. 

Jetzt vor allem mal an die anderen Blogger unter euch, die jetzt zum Teil ja auch viele neue Menschen auf der Buchmesse kennen lernen, die sie sonst immer nur Online gesehen haben.
Wie geht ihr damit um? 
Kennen eure engsten Freunde/ Familie euren Blog?
Oder teilt ihr diese beiden Teile eures Lebens komplett voneinander?