Eingeflattert [März/April]


Hallo ihr Lieben,
im Moment steht mir der Sinn nur sehr wenig nach bloggen und so sind auch die Neuzugänge weniger als bei mir üblich zu betrachten.
Damit der Blog jedoch nicht ganz ein staubt, wollte ich euch meine neuen Schätze jedoch auf jeden Fall mal zeigen. 

Ruinen ist der Abschluss einer von mir sehr favorisierten Reihe, ich bin sehr gespannt wie es wird. 
Eden Academy hab ich mir gebraucht gekauft. Schimmert die Nacht und Flammenmädchen darf ich für die Verlage lesen. 
 Gestern hat mich sehr plötzlich eine Überraschungspost von Knaur erreicht.
"Vielleicht mag ich dich morgen". Es hört sich nach einer spritzigen Sommerlektüre an.
 "Das Flüstern der Zeit" habe ich mir letzte Woche einfach mal gegönnt und bin gespannt, wie die Geschichte ist. Die Bewertungen sind ja alle sehr positiv.

Statt letzten Sonntag die Sonne zu genießen und zu lesen, war ich in Venlo Paintball spielen.
Insgesamt waren wir fast 60 Leute und für mein erstes Mal, hat es mir unheimlich Spaß gemacht.
Danach hatte ich zwar nen schönen Sonnenbrand und Muskelkater, aber das war es mehr als wert. 

Das wars auch für heute schon wieder von mir =) Was sagt ihr zu meiner Bücherauswahl?