Eingeflattert [Kurz vor knapp]


Hallo ihr Lieben,
ich tu jetzt mal nicht so, als ob ich nicht wie immer die letzte bin :D aber ganz abgehetzt ist es doch tatäschlich 2015, wo ich euch meine letzten Buchlies dieses Jahr zeige. 

Im Moment bin ich sehr emotional angehaucht und deswegen sind die beiden neuen Schätze ganz oben auf der To read Liste im neuen Jahr.

 Ein bisschen Fantasy darf aber natürlich auch nicht fehlen, damit ich nicht zu Gefühlsduselig werde :D Endlich ist der 2. Nightmares erschienen, ich freu mich schon soo.

 Und der Dezember war sehr Harper Collins lastig. Ich bin gespannt wie die Bücher sind =)
 
So da ihr heute bestimmt auch nicht viel Zeit habt, werde ich euch auch gar nicht lange zutexten.
Im Januar stehen nochmal 4 Prüfungen an, sodass es weiter ruhig bleiben wird. Ab Februar bin ich dann wieder ganz für euch da.

Ich danke euch für viele Aktionen und tolle Kommentare. 
Ich war oft kurz davor aufzugeben und doch seit ihr immer für mich da und das liebe ich am Bloggerleben. Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß und hoffe, dass sich niemand verletzt. 
Guten Rutsch wir sehen uns bald wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen