Eingeflattert [Oktober 2015]


Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal richtig fleißig. 2 Beiträge kommen diese Woche auf jeden Fall für euch online und meine neuen Bücher möchte ich euch auch direkt zeigen.
Es hat sich mal wieder ein bisschen was angesammelt und ich weiß ehrlich nicht, was ich zu erst lesen soll. SO viele tolle Bücher die nur schreiben "Ließ mich, ließ mich!!".

Von heyne und Knaur habe ich diese beiden Schätze erhalten.

"Der WInder der schwarzen Rosen" habe ich von meiner Mama bekommen und "School of good and evil" bei der Blogtour gewonnen, ich kann es immer noch nicht fassen ♥

Nocheinmal 2 Bücher von den passenden Verlagen. Endlich wieder ein Buch von Claudia Gray ich habe ihre Reihe damals geliebt und bin sehr gespannt. Darkmouth passt ja perfekt zu Halloween dieses Wochenende. 

 "Walled City" hört sich unheimlich interessant an und das neue Buch von Jennifer Estep darf ja eigentlich auch in keinem Regal fehlen.

Nachdem ich "Winterzauber wieder willen" so geliebt habe musste diese Woche der 3. Teil auch her. Den Sommer müsste ich eigentlich auch noch lesen, aber es geht auch so noch ganz gut. Ich war einfach in der Stimmung für ein süßes Weihnachtsbuch und das Cover glitzert wieder so schön.
"Ein kleiner Funken Hoffnung" habe ich von Sarah Saxx selbst bekommen. Die Rezi dazu gibts morgen. 

Und ich habe mir gedacht, ich gönne euch mal ein aktuelles Foto meines unaufgeräumten! Regals. ♥

Das wars von mir für heute auch schon wieder. Ich geh jetzt weiter lesen :D 
Ich wünsche euch einen besinnlichen Feiertag heute!
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Black Blade fand ich super ich warte gespannt auf den nächsten Band.
    Das Buch von Ally Taylor interessiert mich auch, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es in mein Bücherregal einziehen wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen