Blogtour Allein mit dem Feind [Tag 2 - Die Charaktere]


Hallo ihr Lieben,
ich war schon einmal bei einer Blogtour zu einem Buch von Alexandra Stefanie Höll dabei und habe mich unglaublich gefreut, auch dieses Mal gefragt worden zu sein. 
Dieses Mal stranden wir mit den beiden Protas auf einer einsamen Insel und hoffen und bangen um das Überleben der beiden. 

Leonore

Leonore oder auch kurz Leo ist ein absoluter Familienmensch und würde wirklich alles dafür tun, dass das Geschäft ihrer Granny überleben kann, auch wenn es mal ein wenig illegal werden könnte.

Sie ist am Meer groß geworden und eine frohnatur mit dem Image von Schneewittchen, da ihre Haut nicht braun wird und sie schwarzes Haar hat.
Während des Kampfes ums überleben, merkt man ihr ihre Erfahrung mit Nahrungsmitteln an, was jedoch ihre teilweise tollpatschige Art nicht immer wett machen kann.  


Gabriel

Der wahr gewordene Überlebenskünstler steckt in Gabriel. Nach einer unschönen Vergangenheit in Afghanistan ist Gabe nun auch wieder in den USA. Was die meisten nicht wissen, dass er der Zwillingsbruder von Nathan Cole ist, sich jedoch völlig aus den Geschäften heraus hält und für die Öffentlichkeit nicht existiert
Durch seine Vergangenheit ist er ein richtiges Muskelpaket und kann sich sowohl verteidigen, als auch eine Unterkunft bauen oder für Nahrung sorgen.

Nathan

Nathan, ist der Teil der Geschwister, der die meiste Zeit mit Öffentlichkeit zu tun hat.
Er geht gerne ans Limit und überschreitet Grenzen, die mehr als nur riskant sind.
Von Zeit zur Zeit merkt man ihm und seinem Verhalten stark an, dass er immer das Gefühl hatte, dass sein Zwilling Gabe mehr Aufmerksamkeit zu Hause genießen durfte und der Liebling seines Vaters war, dennoch hat der die Firma übernommen und die beiden Geschwister sind nur stille Teilhaber.
Er sieht unverschämt gut aus


Matheo

Der Cubaner Matheo ist Leonoras bester Freund und Komplize um auf die Yacht von Nathan zu gelangen. Er ist ein typischer Frauenheld, dem man vielleicht mit ein wenig Skepsis gegenübertreten sollte zu Beginn, der aber zu einem Fels in der Brandung werden kann.


Das Gewinnspiel:

Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen, unter allen Teilnehmer die auf JEDER Station der Blogtour die Frage richtig beantworten verlosen wir


5 E-Books von Allein mit dem Feind im epub Format


Um in den Lostopf  zu kommen beantwortet mir folgende Frage:


Würdet ihr die Charaktere gerne mal in der Wirklichkeit treffen? Und wen am liebsten?


Nun wünsche ich euch viel Glück!


Die Tour im Überblick:



 09.11. Line’s Bücherwelt - Buchvorstellung
http://linejasmin.blogspot.de

 10.11. Eulengewisper - Charaktervorstellung
http://www.eulengewisper.de/

11.11. Bookrecession - Bericht über Kolumbien
http://bookrecession.wordpress.com

12.11. Bibilottas Kunterbunte Welt  - Spezialeinheiten der Army
http://www.bibilotta.de

 13.11. Jackys Bücherregal - Survivaltraining
http://jackys-bücherregal.de/

 14.11. Das Büchereulenparadies  - reale Schiffbrüchige 
http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de

15.11. In Flagranti Books - Autoreninterview
http://inflagrantibooks.blogspot.de

 16.11. Bambinis Bücherzauber - Alexandras andere Bücher
http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/




Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.11. bis zum 16.11.2015

Kommentare:

  1. Hallo

    wenn dann würde ich am liebsten Matheo treffen. Frauenheld hin oder her, einen Fels in der Brandung kann man immer gebrauchen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Realität macht zu viel kaputt. Lieber lasse ich sie in meiner Fantasie, den da ist alles möglich und nicht der Wirklichkeit unterworfen.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Sehr coole Blogtour bisher!
    Auch wenn mir Gabriel viel sympathischer erscheint, würde ich gerne man Nathan treffen. Ich kenne niemanden wie ihn und wahrscheinlich würden wir gar nicht miteinander klarkommen, aber es reizt mich gerade deshalb ^^

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    Ich glaube wenn ich in der Wirklichkeit einer der Charaktere treffen musste würde ich Leo nehmen
    weil sie ein absoluter Familienmensch und eine frohnatur.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde gern Gabe treffen, mir gefällt dass er keine Öffentlichkeit braucht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde gerne mal Leonore treffen. Ich denke sie und ich könnten super Freunde werden. Von den Jungs würde ich mich gerne mal mit Gabriel treffen.

    liebe grüße sunflowrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ja, gerne nun der letzte Matheo, denn ich mag es, wenn jemand etwas ungewöhnlich im ersten Moment erscheinen mag... also kein Alltagstyp ist.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Das ist eine schwierige Frage. Ich denke, man sollte Buch Buch sein lassen und niemanden treffen :)
    Wenn ich jedoch einen treffen müsste, wäre es wohl Gabe :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne Leonore treffen. Ich denke, sie steht schon mit beiden Beinen im Leben und vor allem steht sie auch für andere ein - das finde ich immer toll!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    bei der Leserunde zum Buch hatte ich leider kein Glück, deshalb versuche ich es nochmal :)
    Ich würde natürlich Nathan treffen wollen. Ist ja klar! :D Er klingt interessant und ich bin sehr gespannt auf ihn!

    Liebe Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Mateo hört sich so an als wäre er der Kumpel zum Pferde stehlen. Nathan scheint der gutaussehende Workaholic zu sein. Beide würde ich sehr gerne mal treffen. Getrennt natürlich ;) :D

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wenn dann leo weil sie mir sehr sympatisch erscheint :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich könnte mir vorstellen Gabe zu treffen. Er scheint sympathisch zu sein und ich würde gerne herausfinden, ob dieser erste Eindruck stimmt oder ob er anders ist.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen