Eingeflattert [August und September]


Hallo ihr Lieben,
lange ist es schon wieder her, dass ich euch meine neuen Bücher gezeigt habe, deswegen musste ich es endlich nachholen.
Mittlerweile hat sich auch wieder einiges angesammelt.

"Alea Awuarius" musste ich einfach wegen des Covers haben. Ich konnte es mir ertauschen und freue mich auf das Buch.

 Bei "Songs of Revolution" hatte ich Glück und darf es nun für den Verlag lesen.
Es sieht so toll aus und hört sich auch super an.

"AQUA marin" hat sich letztens bei Thalia einfach so in meine Hand geschmuggelt und wollte gekauft werden, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

"Together vorever - Verletzte Gefühle" ist der 3. Teil der Together forever Reihe. Ich habs schon gelesen und rezensiert. 

Dann hat mich gestern ein Paket von Harper Collins heimgesucht.
Das HC zu "Dark Elements" ist unglaublich schön und auf "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" freue mich auch schon.

 Den 4. und letzten Teil der "After" Reihe lese ich im Moment. Ich weiß auch nicht, warum ich mir die Bücher immer wieder antu aber ich kann es auch nicht sein lassen.

"Du Neben mir und zwischen uns die ganze Welt" habe ich vorgestern beendet. Rezension folgt in den nächsten Tagen.
 

 Und zu guter Letzt durfte ich den Service von mybook testen. Der genaue Test geht ebenfalls die Tage online. Das Buch mit dem tollen Lesezeichen zeige ich euch jetzt schon. 


Des weiteren könnt ihr bis Mittwoch noch bei meinem Gewinnspiel, bei dem ihr eins von drei Ebooks zu "Das Licht von Aurora gewinnen könnt". *hier* 

So sonst gibt es bei mir nicht viel neues. Ich muss mich ranhalten und für eine Prüfung lernen und dann geht auch bald die Uni wieder los mit einem Modul mehr als geplant. Mal schauen wie ich das so hin bekomme. Allen neuen Studenten wünsche ich einen guten Start ins Unileben.


1 Kommentar:

  1. Dieses Phänomen, das du gerade mit der After Reihe hast, hatte ich bei Rush of Love. Die Bücher habe ich auch verschlungen und konnte einfach nicht aufhören, sie zu lesen, obwohl ich sie eigentlich total schlecht fand. :D
    After Passion ist bei mir jetzt auch eingezogen, obwohl ich es eigentlich nicht lesen wollte, aber ich bin gespannt, ob es mir da genau so gehen wird wie dir.
    Du neben mir und Songs of Revolution möchte ich uuunbedingt noch lesen, die Bücher klingen beide fantastisch.
    Liebe Grüße!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen