Blogtourankündigung: Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich mal wieder eine tolle Blogtour ankündigen. 
Ich freue mich wirklich sehr, bei der Blogtour zu „Heute trägt der Himmel Seide“ von 
Ellen Alpsten, dabei sein zu können. 
Für alle, die sich für London, Mode und natürlich die Liebe interessieren, wird das genau das richtige Buch sein. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und hat auch einige spannende Szenen zu bieten. 
Seid also mit dabei und verfolgt unsere Beiträge und versucht so viele Lose wie möglich zu sammeln, denn ihr habt die Chance eins von zwei Printexemplaren zu gewinnen. Ihr müsst nur alle Beiträge aufmerksam lesen, die Fragen beantworten und schon seid ihr mit im Lostopf. Aber das wird noch alles in den einzelnen Beiträgen erklärt. 
Hier findet ihr den Blogtourfahrplan: 

18.08. Glitzerfees Buchtempel - Interview mit Alice (Protagonsitin)
 
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß bei unserer Tour! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen