Blogtour "Herz zu Asche" [Tag 10]


Hallo ihr Lieben,
heute geht die wundervolle Tour zu "Herz aus Asche" auch schon wieder zu Ende und ich darf euch den letzten Schnipsel des Tagebuchs präsentieren. 
Ich hoffe euch hat die Tour bis hierhin gefallen und ich freue mich, bei einer so besonderen 
Tour dabei sein zu dürfen.

Violett Sandhursts Tagebuch



Die anderen Stationen 

01.08.2015 Sarahs Bücherwelt
02.08.2015 About Books
03.08.2015 his and her books
04.08.2015 Yvonnes Bücherecke
05.08.2015 Tanjas Rezensionen
06.08.2015 Schmökereck
08.08.2015 Sue Timeless
09.08.2015 Marys Bücherwelten
10.08.2015 Eulengewisper
 
So ich hoffe ihr hattet bei der Tour genauso viel Spaß wie wir. 
Es war für uns auch etwas ganz besonderes und haben viel Hintergrundwissen dazu gewonnen.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Pia, danke schön, dass Du Violetts Tagebucheintrag sogar noch gestaltet hast. Das sieht wirklich ganz besonders aus. Ich habe mich gefreut, diese Blogtour begleiten zu dürfen und hoffe, Deine Leser und auch die aller anderen Blogger hatten dabei so viel Spaß wie ich. Morgen wird es noch ein kleines Schmankerl von mir persönlich geben. Es lohnt sich also vielleicht, auf meiner Website vorbeizuschauen. Viele herzliche Grüße, Kathrin Lange

    AntwortenLöschen
  2. ...war eine informative Blogtour - und welche beiden Bücher unterm Weihnachtsbaum landen werden, ist spätestens jetzt sicher.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich mal eine Blogtour mit Mehrwert.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen