Eingeflattert [Juli♥]


Hallo ihr Lieben,
so wenig Bücher, wie in der letzten Zeit, sind schon lange nicht mehr bei mir eingetrudelt. 
Also musste ich im Juli mal wieder richtig zuschlagen und so haben mich ganz ganz tolle Bücher erreicht.


Der dritte Band der Alice Reihe. Ich hoffe die Reihe kann mich endlich komplett überzeugen. Im englischen wurde bereits der 4. Teil angekündigt.

Von ""Mind Games" habe ich nun schon viel gutes gehört und das Cover ist einfach wundervoll, deswegen musste es auch bei mir einziehen.

 Auch hier kommt endlich der Abschluss. Ich finde es toll, wie viele Reihen dieses Jahr beendet werden und ich werde auch bei der Blogtour zu "Herz zu Asche" dabei sein. 

Zu "Heute trägt der Himmel Seide" wird es bald eine Tour geben und ich bin gespannt wie sie euch gefallen wird.

Bei dem 3. Teil von Maddie habe ich gar nicht mitbekommen, dass er schon erscheint und dann hats ne Freundin gepostet, sodass ich ganz schnell zur Buchhandlung flitzen musste um das Buch in den Händen zu halten. Die Farbe vom Cover ist jetzt nicht sooo meins.

"Monday Club" ist eine neue Thriller Reihe bei Oetinger. Es ist schon gelesen und Rezi kommt.

"Night School 5" ENDLICH das Ende. Natürlich schon gelesen und für gut befunden. Die Rezi kommt diese Woche. 
Das Hörbuch zum 2. Teil von "Die Seiten der Welt" ist endlich erschienen und es durfte auch bei mir einziehen, Im Moment höre ich nicht so viel, hoffe aber das es bald wieder mehr wird.

Zu "Zwei wie Zucker und Zimt" hat Tanja mich angestiftet. Ich lese es im Moment, bin aber noch nicht so richtig in der Geschichte.

So mittlerweile hat sich doch mal wieder richtig viel bei mir angesammelt. Was könnt ihr mir davon besonders empfehlen ?

Kommentare:

  1. Huhu Pia,
    ich kann es kaum abwarten, endlich das große Night School Finale zu lesen. Bisher hab ich es noch nicht hier. Daher bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Rezi!!
    Mit deinen anderen Schätzen wünsche ich dir viel Spaß!!

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    "Heute trägt der Himmel Seide" spricht mir auch sehr an. Ich bin auf die Tour gespannt.
    Und auch "Mind Games" steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Pia! :)

    Was für tolle Neuzugänge! "Mind Games" ist am Montag auch bei mir im Postkasten gewesen, der Rest steht mehr oder weniger auf meiner Wunschliste. ;) Vor allem "Alice im Zombieland" lockt mich immer wieder. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Rezensionen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt ein paar tolle Bücher bekommen *-* Besonders Herz zu Asche fand ich mega cool! Das ist ja auch bei mir eingezogen :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschlingen und die Tour zu dem "Ein Himmel aus Seide Buch" werde ich auf jeden Fall verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    tolle Bücher :) "Mind Games" habe ich schon länger auf dem Reader, habe es aber noch nicht geschafft zu lesen. Aber bald, alle sind ja so begeistert davon :)
    Ich finde "Monday Club" sieht irgendwie gar nicht aus, wie ein Thriller :D Ich hab das Buch auch schon öfters gesehen, aber bin immer dran vorbei gegangen :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen