Eingeflatter [Mai + Juni]


Hallo ihr Lieben,
da ich gerade noch ein wenig Zeit überbrücken muss, in der ich mich eh auf nichts konzentrieren kann. Mache ich es endlich wahr und zeige euch meine neuen Bücher der letzten, Oh Gott, ich weiß gar nicht wie vielen Wochen. 

Vielen Dank an Fischer und Silberfisch. Die beiden gehören absolut zu meinen Must haves. Das Cover von Juwel könnte ich den ganzen Tag anschauen und liebe es total. Bei der roten Königin hat man jetzt ja schon unterschiedliche Meinungen gehört. Ich bin gespannt .

Ein paar Bücher die so bei mir eingetrudelt sind. "Die Buchspringer" hab ich von meiner Mama geschenkt bekommen, man hört ja nur gutes über das Buch. Dust Lands ist endlich der Abschluss der Reihe. 

Das Buch von PC Cast hatte einen wirklich langen Weg zu mir und jetzt muss ich es irgendwo dazwischen schieben. Feder leicht ist die neue Reihe von Marah Wolf und ich freue mich unglaublich.

Ja das war es auch schon wieder. Für meine Verhältnisse wirklich wenig neue Bücher. Aber meine Prioritäten sind auch irgendwie ein wenig verrutscht. 


1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher! Drei der Bücher will ich auch noch haben =) "Das Juwel" hab ich überraschender Weise auch bekommen, hab mich total gefreut und es auch schon gelesen =)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen, liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen