Eingeflattert [Feburar 2015]

 Hallo ihr Lieben,
der Februar ist nun vorbei und viele Bücher haben sich bei mir mal wieder angesammelt. 
Ein paar habe ich schon gelesen, bei anderen freue ich mich schon sehr darauf =)
 2 Hörbücher durfte ich vom Verlag annehmen. Einmal "After Passion", das Buch, dass zur Zeit allgegenwärtig zu sein scheint und "Seventh Son" das Hörbuch zum Kinofilm, der im März in die Kinos kommt. "Wir wollen nichts, wir wollen alles" habe ich bei der dazugehörigen Blogtour gewonnen und bin schon sehr gespannt.
"Atlantia" habe ich schon gelesen und schreibe gerade an der Besprechung. Ich mochte das Buch und freue mich sehr, dass es ein Einzelband ist. 
"Herz in Scherben" habe ich für die Blogtour bekommen, aber bin leider noch nicht komplett durch.

"Wings Fire" hat mich wegem dem Drachenthema interessiert und ich bin gespannt wie dies umgesetzt wurde. 
"Seven Wonders" und "Troja Komplott" haben mich in der Buchhandlung so angelächelt, dass ich sie einfach mitnehmen musste. Besonders Troja hört sich unheimlich spannend an.
"Gegen das Sommerlicht" hat der liebe Jan mir vermacht, ich wollte die Reihe schon ewig lesen und hoffe es jetzt endlich zu schaffen.

Wie ihr sehr, haben mich wirklich tolle Bücher erreicht umso schöner ist es, dass ich noch bis zum 6.4. frei habe und mir hoffentlich viel Zeit zum lesen nehme kann.


Kommentare:

  1. Hey du :)
    Wir haben dir den Liebster Award verliehen - Hier findest du die Fragen und die Regeln:
    http://seifenblasentraeumereien.blogspot.de/2015/03/nominierung-zum-liebster-award.html

    Liebst,
    Tina (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,

    das Troja Komplott hat mir gut gefallen, endlich mal wieder eine Dystopie als Einzelband. :D Ich bin gespannt, ob es dir genauso gefällt wie mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pia

    Oh, ich habe heute auch meinen Neuzugänge-Post online gestellt. Der Februar hatte es wirklich in sich und ich habe richtig zugeschlagen.
    "Atlantia", "After Passion" und "Herz in Scherben" warten auch schon darauf, von mir gelesen zu werden. Und am "T.R.O.J.A. Projekt" habe ich auch schon mehrfach herumstudiert.
    Dir auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.

    lg Favola

    AntwortenLöschen