Skoobe Wunschzettel [KW 8]


Hallo ihr Lieben,
Eine Woche ist schon wieder herum und Skoobe hat wieder viele neue EBooks online gestellt.
Auch für mich waren diese Woche 3 Bücher dabei die auf meine Wunschliste gewandert sind. Die immer länger und länger wird. Ich brauche echt mehr Zeit zum lesen.




"Befor we fall" ist von der selben Autorin wie "If you stay" und "If you leave", handelt aber von komplett anderen Personen. Ich bin gespannt. 

"Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können? "



Den ersten Band von "Poison Princess" habe ich schon gelesen nun ist endlich Band zwei erschienen.

"Wen der Tod liebt, den vergisst er niemals …

Von Jack betrogen, gefangen in einer Welt des Verderbens, nimmt Evie ihre Gabe und ihr wahres Wesen an. Doch womit sich die Herrscherin nicht abfinden will, ist das grausame Spiel, das sie und die anderen Arkana verbindet. Sie findet Verbündete in ihrem Kampf, doch sie trifft auch auf ihren erbittertsten Gegner – den schönen wie geheimnisvollen Tod, den Herrn der Ewigkeit. Evie hängt immer noch an Jack, aber mit dem Tod, das spürt sie, verbindet sie eine weit in die Vergangenheit reichende Geschichte – und eine ebenso alte Schuld. Und der Tod vergisst nie …
"



Süßes Cover und eine lustige Geschichte verspricht wohl "Wen küss ich und wenn jam wie viele?" . Ich bin sehr gespannt.
""Wissenschaftliche Erkenntnis des Tages: Von den Gladiatorfröschen kann man viel lernen. Auf der Suche nach dem Frosch fürs Leben hüpft die Fröschin von Männchen zu Männchen und haut jedem so richtig eine rein. Wer umfällt, ist raus aus dem Spiel. Am Schluss nimmt sie den, der übrig bleibt, denn der kann am besten wegstecken. Hmmm, gefällt mir irgendwie. Verstößt aber vermutlich gegen die Schulordnung ..." Lilia hat es satt! Die Jungs in ihrer Klasse nehmen sie überhaupt nicht wahr. Das muss sich ändern, beschließt sie an ihrem 16. Geburtstag. "Das Balzverhalten im Tierreich" - so lautet das Thema ihres Bio-Referats. Und weil der Mensch auch nur ein haarloses Tier ist, wendet Lilia ihr neues Wissen einfach auf die Gattung Homo sapiens an. Was folgt, ist ein wahres Liebeschaos ..."




Ich denke 3 neue Bücher auf der Wunschliste für eine Woche sind auf jeden Fall genug. Jetzt kann ich wieder lesen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen