Skoobe Wunschzettel [KW 7]


Hallo ihr Lieben,
ich denke ich wurde von Skoobe erhört :D und mein Herz ist beim durchschauen der neuen EBooks höher geschlagen (und meine Wunschliste explosionsartig angestiegen).
 Und diese Bücher sind alle drauf gelandet:


Ich mag eigentlich fast alle Bücher aus dem Sieben Verlag. Um so mehr freue ich mich, dass "Feindliches Herz" jetzt ebenfalls bei Skoobe ist.

"Als Computerspezialist der SAJ zieht es Barrett Manor vor, im Innendienst für die Welt unsichtbar und zurückgezogen zu arbeiten. Die Abgeschiedenheit seines Arbeitsplatzes in Minnesota erlaubt es ihm, seine Entstellung und sich selbst vor der Welt zu verstecken, und dennoch als wichtiges Team Mitglied seinen Teil zur Sicherheit des Landes beizutragen. Doch ein Spezialauftrag zwingt ihn, sein Exil zu verlassen, und mit dem MI 6 zusammenzuarbeiten. Während des Auftrages kommen sich die beiden näher als ihnen zunächst lieb ist.
Rachel Adams ist ehrgeizig und eine aufstrebende Agentin des MI 6. Als sie den Auftrag bekommt, einen Anschlag zu verhindern, glaubt sie, ihrer Karriere einen großen Schub geben zu können. Daher passt es ihr gar nicht, dass sie mit dem amerikanischen Agent Barrett Manor ein Team bilden soll.
Doch können sich zwei Agenten aus verschiedenen Ländern überhaupt vertrauen? Und können sie ihren Herzen Glauben schenken und sich aufeinander verlassen, oder müssen sie sich letzten Endes für ihr Land entscheiden? Dürfen sie ihren Gefühlen nachgeben, um sich und ihre Liebe zu retten? "

Ich freue mich schon so auf den Sommer, der für mich schon längst da sein könnte. Um so schöner ist es, solch sommerliche Cover schon zu sehen und zumindest in Gedanken schon ein wenig weiter im Jahr zu sein.

"Die große Liebe, Strand und Meer
Ein neuer Sommer beginnt für Rory und Isabel – mit einer kleinen Neuerung: Rory ist fest mit Connor Rule zusammen und deshalb als Hausgast in den Hamptons. Und genau das bringt Komplikationen mit sich, denn irgendwie scheint Connor ein Problem damit zu haben, dass Rory nicht mehr für seine Familie arbeitet. Isabel dagegen arbeitet zur Überraschung aller als Kellnerin, um einen süßen Typen zu beeindrucken – irgendwie muss sie ja über ihre Affäre mit Mike hinwegkommen. Das klappt ganz gut, bis Rory auf Isabels Neuen trifft ... Und Isabel wieder auf Mike."

Bisher habe ich nur gutes von der Reihe gehört, die mit Grave Mercy begann. Jetzt wo, der dritte Teil bei Skoobe aufgetaucht ist, habe ich mich entschieden die Reihe dann mal zu lesen.
"Eine Seherin auf tödlicher Mission
Geduldig hat Annith auf ihre große Chance gewartet, in die Fußstapfen ihrer Schwester zu treten – als Dienerin des Todes. Umso bitterer ist sie enttäuscht, als sie erfährt, dass die Äbtissin vorhat, sie zur Seherin auszubilden und damit zu einem Schicksal zwischen den Mauern des Klosters zu verdammen. Verraten von jenen, denen sie vertraute, beschließt Annith ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen."



Ich habe den ersten Band als Taschenbuch im Regal. Leider wird der dritte Teil "Gefangen" nur noch als EBook erscheinen, da die Reihe wohl nicht so gut angekommen ist. Um so schöner ist es, dass ich es bei Skoobe lesen kann. 
"Todgeweihte wählen die Liebe
Rhine hat Zuflucht in dem Haus von Vaughns Bruder Reed gefunden. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los: Die Erinnerungen an ihre große Liebe Gabriel verfolgen sie, und Cecily ist fest entschlossen, Rhine beizustehen. Ebenso wie Linden, der immer noch beide Frauen liebt. Gemeinsam wagen sich die drei auf die gefährliche Suche nach Rhines Bruder Rowan, der sich einer Untergrundorganisation angeschlossen hat und dabei ist, alle Labore zu zerstören, die dem tödlichen Virus Einhalt gebieten könnten …
"



So das war es für diese Woche wieder. Ich denke es sind einige tolle Titel auf meiner Wunschliste gelangt und ich hoffe, ich kann sie schnell dort befreien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen