Blogtourankündigung "Herz aus Scherben"



Hallo ihr Lieben,
im Moment lese ich mehr, als dass ich blogge. 
ABER ich freue mich soo unglaublich nächste Woche bei der "Herz in Scherben" Tour dabei sein zu dürfen.
Ich fand "Herz aus Glas" schon echt toll und hoffe wir können euch noch ein bisschen mehr Lust auf die Reihe machen.

Hier schon einmal die Tourdaten:
Da wir insgesamt 16 Blogger sind, könnt ihr jeden Tag direkt auf 2 Blogs tolle Infos zum Buch bekommen!!

22.02. 
Interview mit der Autorin
23.02.
 Die Charaktere und ihre Probleme
bei mir und Tanja
24.02.
Leseprobe des Buches 
25.02.
Fiktives Interview
26.02
 Die Insel und ihre Geheimnisse
27.02.
Zitate aus den Büchern
28.02.
Legenden


Natürlich wird auch ein Exemplar von "Herz in Scherben" verlost, also kommentiert fleißig bei den Tourbeiträgen.

Ich freue mich auf euch ♥


1 Kommentar:

  1. Cool, da freu ich mich drauf. Hab mir Band 2 schon geholt, aber noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen