Gewinnspiel Nr. 3 zum 3. Blogggeburtstag


Hallo ihr Lieben,
leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft das Gewinnspiel zu posten, dahen kommen heute ganz vier Gewinne auf einmal =)
Montag war es jetzt auch so weit und mein Blog ist tatsächlich schon 3!! Jahre alt. 
 Ebenfalls habe ich beschlossen, alle Gewinnspiele gleichzeitig auszulosen, also bitte nicht wundern.

Die Gewinne von heute:

 "Die Jäger der Nacht" als HC.

 "Die Poison Diaries" als Hörbuch

 "Nova & Quinton" Band 1.

Und als letztes "Grave Mercy"

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

- Beantwortet mir als Kommentar, was euch an meinem Blog gefällt und was ihr euch noch von mir für die nächste Zeit wünschen würdet.
Und für was ihr in den Topf hüpft, es gehen auch für alle, aber nur eins kann gewonnen werden.

Regeln:

- Da ich mit diesen Gewinnspielen meinen Lesern für 3 Jahre Danke sagen möchte, solltet ihr Leser meines Blog sein. 
- Über Werbung würde ich mich sehr freuen, ist aber natürlich kein Muss 
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-  Teilnehmen könnt ihr bis zum 01.03.2015 23.59 Uhr
- Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
- Keine Haftung für Postversand
- Auslosung erfolgt dann am 02.03.2015
- Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der



Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
    Mir gefällt dein Header sehr gut und generell deine Seitenleiste und dass du das Buch des Monats aufführst. Lila mag ich zwar nicht, aber das ist ja bei jedem anders. Was ich mir wünschen würde? Hm..vielleicht etwas anderes als die Skoobe-Wunschlisten, denn ich persönlich finde sie nicht soo interessant, aber auch das ist Geschmackssache :)

    Ich würde gerne für "Die Jäger der Nacht" und "Nova & Quinton" in den Lostopf. Folgen tue ich dir über GFC und Facebook :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Pia:)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mir gefällt dein Blog sehr gut, er ist übersichtlich und die Farben sind absolut mein Geschmack - ich liebe jegliche Lilatöne <3 Ich finde, du kannst so weitermachen wie bisher:)
    Ich würde gerne für "Die Jäger der Nacht" ins Töpfchen hüpfen, steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    LG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Glückwunsch erstmal zum Bloggeburtstag! Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei, weil ich deine Rezensionen mag und es nie langweilig wird hier zu lesen ;) Weiter so!
    Ich würde gerne für "Nova & Quinton" und "Grave Mercy" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pia :),

    erstmal ein Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mir gefällt an deinem Blog mit am meisten dein Design, es ist farblich toll und vorallem individuell und passt einfach super! Ich finde du solltest einfach so weiter machen wie bisher! :)
    Ich würde gerne für "Grave Mercy" in den Lostopf hüpfen, das steht schon super lange auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße,
    Miri
    herobooks@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey pia;)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum blogggeburstag.
    Ich finde deinen blog gut strukturiert ,ich mag ihn und verfolge die Beiträge. Vllt kannst du noch was an deinem Layout machen ,ein bisschen mehr Farbe wäre schön.
    Ich würde gerne für " grave mercy " in denn Lostopf hüpfen.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    erst einmal alles Gute zum Jubiläum! Mein Blog ist inzwischen tatsächlich schon mehr als doppelt so alt, aber irgendwie ist jedes neues Jahr etwas Besonderes!

    An deinem Blog gefällt mir vor allem der Spruch auf dem Header. Den schwarzen Hintergrund der Sidebar mag ich dagegen nicht so gern.

    Ich möchte gern für Nova & Quinton und Jäger der Nacht in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Pia :)

    Ich bin Tanja's Hinweis hierher gefolgt und möchte Dir auch nochmal zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren :)
    Dein Gewinnspiel klingt auf jeden Fall toll und natürlich möchte ich gerne mitmachen ^^

    Ich war die letzte Zeit nicht mehr oft hier und ich glaube das liegt daran, dass der Blogroll mit Deiner Adresse nicht mehr stimmt. Das werde ich gleich mal prüfen und ändern, denn ich mochte Deinen Blog schon vor ein paar Monaten und Dein Design ist der Hammer (was für mich der ausschlaggebende Punkt war Lydia anzuschreiben xD)
    Womit wir bei Deiner Frage wären, was uns gut gefällt ^^
    (Ich bin überrascht, dass ich kein leser war :o Ich habe hier damals so oft reingeschaut, dass ist ja jetzt schon irgendwie uncool xD Weil Du auch in meinem Blogroll standest :o Merkwürdig... Aber hey, das hab ich direkt mal nachgeholt^^)
    Dein Zitat im Header finde ich perfekt gewählt. Der ist echt super und schade, dass Du ihn schon nutzt xD Ein besseres Lesestatement würde mir jetzt nicht einfallen. Es gibt wahrscheinlich auch keins!
    Für die Zukunft hoffe ich einfach, dass Du genauso weitermachst und ich schaue wieder öfter vorbei^^

    Ich kenne die Poison Diaries, deshalb möchte ich nur für die anderen in den Lostopf hüpfen :) Von den Büchern habe ich schon gehört, aber noch keines davon gelesen. Halt außer Poison Diaries^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    An deinem Blog gefällt mir das Design sehr! Ich finde die Farbkombination aus weiß, lila und schwarz sehr schön - da hast du ein gutes Händchen bewiesen! Manche Blogger wählen solche Farbkombinationen, die schon nach kurzer Zeit in den Augen weh tun, sodass ich nicht lange lesen kann. Das Problem habe ich bei deinem Blog aber gar nicht! :-)

    Ich möchte sehr gern in den Lostopf für "Die Jäger der Nacht" und "Grave Mercy".

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Pia :)

    erstmal alles gute zum Bloggeburtstag. WoW und schon so lange dabei, ich bin erst seit ein paar Monaten dabei.
    Was ich an deinem Blog toll finde? Erstmal die Gestaltung finde ich schön. Er ist sehr schlicht gehalten mit ein paar Spielereien und das finde ich schön :) Außerdem liest du teilweise das gleiche Genre wie ich und daher freue ich mich daher über die Rezis :)

    Ich würde für "Grave Mercy", "Nova & Quinton" und "Die Jäger der Nacht" in den Lostopf springen.
    The Poison Diaries habe ich beide gelesen, aber Hörbücher sind so gar nicht meins.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday =)
    Ich finde an deinem Blog zum einem den Titel schön, mal ganz ohne Bücher/books/lesen darin. Und auch das steampunk angehauchte Design finde ich sehr schön, besonders die Eule =)
    Ich würde gerne für Grave Mercy in den Lostopf hüpfen und folge dir über google+

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das sind ja tolle Gewinne, da nehme ich gerne dran teil! Spontan gefällt mir dein Blog sehr gut so wie er ist (er ist hell und einladend, gut lesbar und interessant) aber mit etwas kopfschieflegen & nachdenken würde ich vielleicht die Schriftgröße deiner Einträge etwas kleiner halten, denn die Fonts nehmen schon viel Raum ein, verglichen zu dem Platz des Headers oder des Hintergrundbildes. Generell würde ich noch mehr Farben als violett und lila benutzen, aber das ist vllt auch Geschmackssache ^^
    Bei den Rubriken "Buch des Monats" oder "ich lese / höre gerade" würde ich evtl. auch noch eine winzige Inhaltsangabe und einen Verweiß auf den Verlag oder so hinmachen - das Cover alleine sagt mir nicht so viel zum Buch.
    Ich würde gerne für "die Jäger der Nacht" und "Grave Mercy" in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mir gefällt die helle Komination deiner Seite. Es harmoniert alles unglaublich gut und der Header ist einfach sehr auffallend. :o)
    Übrigens finde ich auch den Slogan klasse...passt perfekt und würde ich so unterschreiben. *g*

    Am liebsten würde ich ja "Die Jäger der Nacht" als HC gewinnen, da es so interessant klingt. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    PS: Ist die Teilnahme echt schon am 01.02.2015 rum? Dann müsste ich nochmal in die Zukunft reisen. ;) Denke es sollte bestimmt 01.03.2015 heißen oder?

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Eulengewisper, happy Birthday toooo youuuuu :)

    Ich bin ja ein totaler Fan von den Eulen (oder der Eule ?) - eigentlich das ganze Design ist total gelungen :)
    Mir würde so eine Art Post mit Unnützem Wissen über dich, also wie die Bloggerin im Hintergrund so tickt, total interessieren ;D Und ich denke es würde auch einiges zum Schmunzeln geben...
    In den Lostopf möchte ich kurzerhand für alle, denn ich kenne noch gar keine der Geschichten...

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich folge deinem Blog per Mail und finde ihn gut so, wie er ist.
    Nur den Header finde ich persönlich etwas zu groß.
    Ich würde gerne für "Die Jäger der Nacht" und "Grave Mercy" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Darf ich mal fragen, wann du denn auslost? Oder hast du schon ausgelost und ich habe es die ganze Zeit übersehen? :/ Habe schon ganz oft nachgeschaut, aber nie was gefunden.

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen