Gewinnspiel Nr. 2 zum 3. Blogggeburtstag



Hallo ihr Lieben,
bald ist mein Blog tatsächlich schon 3!! Jahre alt und um dies zu feiern,  möchte ich 4 Wochen lang jede Woche etwas an euch verlosen =)
Neuer Sonntag neue Chance, es ist schon wieder so weit und heute präsentiere ich euch die nächsten Gewinne. Die Gewinner des letzten Gewinnspiels werden morgen bekannt gegeben, da ihr heute *hier* noch mitmachen könnt. 
Diese Woche machen diese beiden Stücke weiter =)
Ein schönes großes Schmucklesezeichen von KINGkerlitz

Und "Die Liebe zu Rosen mit Dornen" von Margaret Dilloway.

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

- Beantwortet mir als Kommentar, ob ihr dieses Jahr auf irgendeiner Veranstaltung zum Thema Bücher zu finden seit. Sei es eine der Messer oder eine Lesung etc. .
Und für was ihr in den Topf hüpft, es gehen auch beide Sachen, aber nur eins kann gewonnen werden.

Regeln:

- Da ich mit diesen Gewinnspielen meinen Lesern für 3 Jahre Danke sagen möchte, solltet ihr Leser meines Blog sein. 
- Über Werbung würde ich mich sehr freuen, ist aber natürlich kein Muss 
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-  Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.02.2015 23.59 Uhr
- Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
- Keine Haftung für Postversand
- Auslosung erfolgt dann am 16.02.2015
- Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Also haltet  die Augen offen, denn ich verrate noch nicht, was nächste Woche kommt =)


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wow, 3 Jahre gibt es den Blog schon, herzlichen Glückwunsch :) Habe ihn gerade erst über lovelybooks entdeckt, aber direkt abonniert :)

    Ich würde mich unheimlich über das Lesezeichen freuen :) Möchte schon lange eins in dieser Art haben und es sieht wirklich schön aus :)

    Leider bin ich dieses Jahr auf keiner Veranstaltung zu finden. Ich würde total gerne mal zur Leipziger oder Frankfurter Buchmesse, aber bisher ist das leider nicht möglich, weil das so weit weg ist :/ Aber irgendwann fahre ich da auch mal hin, das steht fest in meinem Lebens-Plan :)

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Mein Blog ist neulich ein Jahr alt geworden & deshalb gibt es bei mir auch ein Gewinnspiel, nur so, falls du auch Interesse hast :D
    Ich folge dir über GFC & würde gerne für das Lesezeichen in den Lostopf hüpfen :)
    Ich gehe dieses Jahr zum ersten Mal auf die LBM. Auf der FBM war ich zwar schon zweimal, aber letztes Jahr habe ich es dann nicht zur Leipziger geschafft, deshalb freue ich mich sehr :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich bin auf alle Fälle auf der LBM. FBM weiß ich jetzt leider noch nicht, da ich im Sommer meinen Abschluss mache und ich noch nicht weiß wohin es mich dann mit arbeiten verschlägt, hoffentlich kann ich hin. :)

    Ich hüpfe für Beides in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Ich folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia :)

    nein ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nirgends zu finden sein - vielleicht ergibt sich noch was, aber ist dann doch eher unwahrscheinlich....
    Ich möchte nur für das Lesezeichen in den Lostopf :) Das Buch sieht zwar vom Cover echt interessant aus, aber ist nicht so ganz mein Genre, deshalb lasse ich da anderen den Vortritt.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hii :)
    Ich würde ja gerne zur Leipziger Buchmesse aber ob ich es da wirklich hinkomme weiß ich noch nicht...
    Würde gern für das Lesezeichen in den Lostopf..
    LG Cassie

    AntwortenLöschen