Skoobe Wunschliste KW 2


Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ihr so wenig von mir lest. Wie immer :/
Nun ja das hat nächsten Mittwoch ein Ende, aber bis dahin muss ich GANZ DRINGEND für eine Klausur lernen und ich mache wirklich Fortschritte.
Bei Skoobe.de hab ich natürlich trotzdem reingeschaut und meinen Wunschzettel voll gepackt und dort ist bestimmt auch etwas für euch dabei.

"Schwert & Rose" sieht einfach richtig schön aus und ist auch schon lange vor Erscheinen auf meiner Wunschliste, weswegen ich mich noch mehr freue, dass es schon so früh auf Skoobe ist. 

"Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …"

"Driven - Verführt" klingt für mich nach der idealen Abendlektüre, die nicht so lange nachhält und Spaß machen wird. Ich hoffe das Buch wird nicht so lange auf dem Merkzettel verweilen.

"Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas. Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr."

Den ersten Band von "Die Auslese"  haben gefühlt alle gelesen außer mir, jetzt hoffe ich es digital endlich zu schaffen und direkt Band 2 lesen zu können "Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben".

"Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese
Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.

Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ..."

Auch bei "Der Kuss des Windes - Sturmkrieger" hat cbt wieder alle Arbeit geleistet und es würde bei mir schon wegen dem Cover im Warenkorb landen. Ich hoffe der Inhalt kann mich genauso überzeugen. 

"Eine tödliche Vergangenheit und eine verbotene Liebe
Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ..."


Des weiteren ist noch der 6. Teil von "Lying Game" auf dem Merkzettel gelandet, aber da ich niemanden spoilern möchte und die Reihe selbst noch nicht gelesen habe, werde ich ihn nicht genauer vorstellen. 

So ich geh dann mal flott weiter lernen und hoffe, ihr freut euch über die Bücher genauso wie ich =) 


1 Kommentar:

  1. Nein, nicht alle habe "Die Auslese" schon gelesen - ich zumindest noch nicht :-(
    Aber nachdem Teil 2 nun schon in aller Munde ist, wird es definitiv Zeit!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen