Eingeflattert [#1 - Was schon ein Monat ist rum?]


 Hallo ihr Lieben,
der Januar ist schon fast vorbei und ich zeige euch endlich meinen ersten Neuzugänge für dieses Jahr. 
Ich wunder mich immer wieder, wie wenig ich diesen Monat bekommen habe und bin auch irgendwie ein wenig stolz auf mich.

Von Bittersweet durfte ich eine kleine Pralienenschachtel  mit den Downloads, der 6 ersten Kurzgeschichten empfangen. 
Alle sind schon gelesen und nächste Woche wird mein Fazit erscheinen.

Beautiful Secrets 02  ist bei mir direkt am Anfang des Jahres eingezogen und ich hoffe, es bald lesen zu können.
"Herscher der Gezeiten" hat einfach ein wundervolles Cover, ich habe es schon begonnen, bin aber noch nicht so richtig rein gekommen. 
Der letzte Teil der Tiger Reihe "Schwur des Tigers" beendet endlich die Reihe und ich bin sehr gespannt.
"Panic"  ist das neue Buch von Lauren Oliver, ich freue mich sehr aufs hören =)
"Pirate Cinema"hört sich total interessant an und ich bin sehr gespannt auf das Buch.

So das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe ihr nehmt fleißig an meinem Gewinnspiel teil und ich bin gespannt, was mir der Februar alles bringen wird. 

Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    da durften ja viele schöne Bücher einziehen. =) Die Bittersweets Box ist richtig süß und auf Herrscher der Gezeiten bin ich auch schon sehr gespannt, das hab ich angefangen. ^^

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne gute Ausbeute für den Monat :D Aber, so weit ich weiß, ist Panic ein Einzelband und keine Reihe ;) Ist ja auch mal wieder schön, da muss man sich wenigstens nicht sorgen, dass was nicht weiter vertont wird :P Viel Spaß beim Hören :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen ;)

    Die Bittersweet Kurzgeschichten möchte ich irgendwann auch noch lesen ;)

    Panic steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)

    Pirate Cinema hab ich letztes Jahr angefangen zu lesen, aber abgebrochen, weil ich nicht weiterkam.

    Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergeht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen