Gewinnspiel Nr. 1 zum 3. Blogggeburtstag


Hallo ihr Lieben,
bald ist mein Blog tatsächlich schon 3!! Jahre alt und um dies zu feiern,  möchte ich 4 Wochen lang jede Woche etwas an euch verlosen =)

Diese Woche machen diese beiden Stücke den Start:

Ein schönes Kupferlesezeichen von KINGkerlitz passend zum Frühling, der bestimmt bald kommt. 

Und "Das Leben in meinem Sinn" von Susanna Ernst.

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

- Beantwortet mir als Kommentar, auf welches Buch ihr euch dieses Jahr am meisten freut!
Und für was ihr in den Topf hüpft, es gehen auch beide Sachen, aber nur eins kann gewonnen werden.

Regeln:

- Da ich mit diesen Gewinnspielen meinen Lesern für 3 Jahre Danke sagen möchte, solltet ihr Leser meines Blog sein. 
- Über Werbung würde ich mich sehr freuen, ist aber natürlich kein Muss 
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-  Teilnehmen könnt ihr bis zum 08.02.2015 23.59 Uhr
- Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
- Keine Haftung für Postversand
- Auslosung erfolgt dann am 109.02.2015
- Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Also haltet  die Augen offen, denn ich verrate noch nicht, was nächste Woche kommt =)


Kommentare:

  1. Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf das Buch "weil wir uns lieben". Ich würde gerne für das Leben in meinem Sinn in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hii :) Ich freue mich auch am meisten auf "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover. In den Lostopf würde ich gerne für beides hüpfen.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! 3 Jahre sind doch ziemlich lang!
    Am meisten hab ich mich auf Scotland Street gefreut, nun freu ich mich auf Love Letters to the Dead und auf Looking for Hope von Collen Hoover.Aber auch Finding it von Cora Carmack wird schnell einen Platz finden. Wer hätte es gedacht aber auch die Bücher von Teresa Sporrer, die noch folgen, sollen schnell bei mir einziehen!
    Ich hüpfe ebenfalls für beides in den Lostopf!
    Den anderen Teilnehmern wünsch ich viel Glück!
    Liebste Grüße
    Sara
    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,

    alles gute zum 3ten Bloggeburtstag ;)

    Ich freue mich dieses Jahr auf folgendes Buch besonders:

    Ich erinnere mich von Suzanne Young ;)
    Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht ;)

    Ich möchte gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich folge deinem Blog bereits seit längerem auf Bloglovin und finde deine Rezensionen immer sehr schön und detailliert.

    Ich freue mich dieses Jahr auf das neue Buch von Paige Toon "Ohne dich fehlt mir was". Ich liebe einfach ihre wunderschönen Liebesgeschichten und die liebenswerten Protagonisten.

    Ich würde gerne das Buch "Das Leben im meinem Sinn" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday zu deinem Blog-Geburtstag! Mein erstes großes Highlight in diesem Jahr wird das Buch "Immun - Rho Agenda 2" von Richard Phillips sein. Es ist gerade erst jetzt im Januar erschienen. Letztes Jahr hat mich Teil 1 enorm begeistert, endlich mal wieder ein richtig schöner Science Fiction Roman, der irgendwie auch an Akte X erinnert hat!
    LG
    Bina

    P.S. Ich freue mich über jeden Gewinn ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf '' Unter dem Himmel Australiens' von Corina Bomann und folge dir via GFC als Lisalein. Würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf '' Unter dem Himmel Australiens' von Corina Bomann und folge dir via GFC als Lisalein. Würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin nur vorbeigekommen, um zu gratulieren! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Pia,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. 3 ist ja schon eine dicke, schöne Zahl. Ich muss dafür noch über ein Jahr bloggen.
    Am meisten freue ich mich auf Band 3 der Selection Reihe von Kiera Cass, aber der kommt ja zum Glück noch in diesem Monat raus.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! Im kurzlebigen Bloggergeschäft gar nicht so leicht ;-)
    Ich folge Dir schon länger über Bloglovin' (Anna G.). Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf "Der Thron der Finsternis" von Peter V. Brett, aber es erscheint erst im September:(

    Sehr freuen würde ich mich über das Lesezeichen!

    Liebe Grüße,
    Shurtugal

    AntwortenLöschen