Eingeflattert [#19 - Bald gehts auf zur Messe]


Hallo ihr Lieben,
ein paar neue Bücher haben den Weg noch kurz vor der Messe zu mir gefunden und ich denke jetzt kommt der nächste Post über neue Bücher auch erst nach der Messe, da ich schon total im Messefieber ♥
Aber ein paar sind es doch geworden und am Ende möchte ich auch noch etwas ankündigen.

Blogg dein Buch sucht Blogreporter


Wie auch schon in den letzten beiden Jahren sucht Blogg dein Buch wieder einige Blogeporter die sich am Messefreitag mit einigen Verlagen treffen und euch dann berichten können, was es alles zu sehen gab.
Ich möchte mich hiermit ebenfalls als Reporter bewerben und würde mich sehr freuen mit von der Partie zu sein, vor allem da ich die letzten beiden Jahre nur als stille Begleitung dabei war und nun endlich gerne selbst in die Tasten hauen möchte.

Diese Verlage nehmen teil:

Die Frage von BdB:
Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?
 Hm das ist eine wirklich sehr gute Frage.
Da ich schon Kontakt zu Mira, skoobe, cbj/cbt und Beltz hatte, freue ich mich sehr die Leute einmal live zu treffen und bin sehr gespannt, was so neues für die Buchwelt geplant ist. Es ist immer wieder ein Erlebnis die Welt der Messe zu erleben und ich finde es unglaublich toll, dass die Verlage sich die Zeit nehmen uns zu Empfangen und auf den neusten Stand zu bringen.
Da ich mich für einen Verlag entscheiden muss, entscheide ich mich für mtb, da mir das Unterlabel Darkiss unheimlich gut gefällt und ich gespannt bin welche neuen Titel dort erscheinen werden.

So drückt mir bitte alle die Daumen. 


Alles Gute zum Geburtstag Arena


Man möchte es gar nicht glauben, aber der Arena Verlag feiert dieses Jahr tatsächlich schon seinen 65!!! Geburtstag und natürlich sind wir Blogger mit dabei und gratulieren ganz herzlich zu diesem langem Bestehen.

Zur Feier des Tages dürfen wir Blogger abstimmen, welcher der bisher erschienen Trailer uns am besten gefällt. 

Ich habe mich füüüüür .......

PALADIN PROJEKT

entschieden.



Warum es für mich dieser Trailer geworden ist?
Mich hat er wirklich gepackt, die Situation vor jemandem oder etwas wegzulaufen, ist hier sehr gut umgesetzt und ich fühle mich wirklich ein wenig gehetzt nach dem Trailer.
Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, habe nach dem Trailer aber den Drang es ganz schnell nachzuholen, was ja der Sinn eines Trailers ist. 
Die anderen Trailer haben mir auch gut gefallen, aber da ich mich für einen entscheiden musste, habe ich mich für diesen entschieden.


Kleine Info am Rande



 
Da bin ich schon wieder ihr Lieben,
heute belästige ich euch noch ein 2. Mal. Wir einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich still und heimlich ein klein wenig an meiner URL und an meinem Header gebastelt.
Und zwar ist aus „Pias Bücherinsel“ einem Namen, der von Anfang an ein wenig langweilig war „Eulengewisper“ geworden.
Ich finde den neuen Namen einfach nur toll und denke, er passt gut zu mir und meinem Blog.
Ihr habt dadurch eigentlich überhaupt keine Mehrarbeit. Ihr könnt mich sowohl über den alten Link als auch über www.eulengewisper.de erreichen und mir weiter über GFC folgen.
Ich hoffe ihr bleibt mir und 
meiner Eule weiter treu. 


Arvelle.de Kinder- und Jugendbücher

 Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es bei mir mal wieder sehr ruhig geworden und direkt muss ich euch mal wieder mit ein bisschen Werbung belästigen. ;P
Arvelle.de hat erneut zu einer Bloggeraktion aufgerufen und da ich gerne weiter dort günstige Kinder- und Jugendbuch Schnäppchen dort ergattern möchte, helfe ich sehr gerne die Verkaufsplattform noch ein wenig bekannter zu machen.

Gerade im Kinder- und Jugendbuch Bereich bin ich sehr gerne auf Arvelle.de unterwegs und lasse mich gerne von den Bildern auf der Facebook Seite inspirieren. Bereits ergattern konnte ich die beiden ersten Teile der Mazerunner Trilogie die bald im Kino startet oder die Altera Trilogie die als Hardcover nicht mehr weiter gedruckt wird.

 
Auch zurzeit bietet die Seite wieder sehr attraktive Aktionspakete wie zum Beispiel den Bis(s) Schuber, die Evermore Reihe, Dark Academy Reihe, ein Paket mit drei Büchern von Nina Blazon, die mir allesamt gut gefallen haben
 oder auch Pakete die einem speziellen Genre zugeordnet sind wie zum Beispiel „Dystopie“, „Krimi“ oder auch mal nur Fantasy Bücher. Wie ihr sehr lohnt es sich die Seite im Auge zu behalten, denn manche Angebote sind sehr limitiert und schnell weg.





Aber es ist auch kein Problem die aktuellen Neuerscheinungen zu bekommen so kann man sich zum Beispiel das neue Buch von Kai Meyer „Die Seiten der Welt“ in einem Abwasch mit älteren Titeln wie zum Bespiel die Wolkenvolk Trilogie oder die Merle Trilogie als Mängelexemplare in einem sehr gutem Zustand bestellen und dann einen tollen Tag mit den Büchern verbringen. (Es kann sein, dass Mängelexemplare und neue Bücher separat versendet werden)

Wie ihr vielleicht aus meinem Beitrag herauslesen konntet, habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Arvelle.de gemacht. Selbst in den Fällen, in denen ich den Kundenservice kontaktieren musste, da es Probleme mit dem Bezahlsystem gegeben hatte, wurde mir sehr schnell und produktiv geholfen, sodass ich genauso schnell meine Lieferung bekommen habe, wie ohne die Probleme. Teilweise sind die Bücher sehr schnell nach Erscheinen schon als Mängelexemplare verfügbar, demnach lohnt es sich regelmäßig die Augen nach Schnäppchen offen zu halten.

 

Eingeflattert [#18]

 Hallo ihr Lieben,
meine letzten Wochen waren mehr als turbolent.
Kaum habe ich meine neue Arbeit angetreten, wurde ich krank und musste mich mehr schlecht als recht dorthin schleppen. Klar das ich danach keine große Motivation mehr für meinen Blog hatte.
Ab morgen fängt jetzt wieder die Uni an und ich bin schon sehr hibbelig, wie es an der neuen so sein wird und ob noch andere Mädels mit mir dabei sein werden.
Auch wenn ich mir immer wieder schwöre es nicht zu tun, habe ich wieder Bücher angesammelt, erst waren es nur 4 aber über die Wochen kamen doch ein paar wieder bei mir an und ich ahne schon Schlimmes, wenn es in nichtmal mehr 4 WOCHEN!! heißt "AB NACH FRANKFURT!!".

 Teardrop wollte ich umbedingt haben, da ich die erste Reihe von Lauren Kate sehr mochte.
Grischa 03 hat mir meine liebe Mama geschenkt.
Hüter der Erinnerung und Land ohne Lilien habe ich bei Thalia mitgenommen. 

 Rosen und Seifenblasen kommt noch einmal von meiner Mama =) 
Die Welt der 4 Jahreszeiten habe ich bei der Autorin gewonnen. Vielen Dank dafür !!
Und Aura 02 musste ganz schnell bestellt werden.

 Summer Love habe ich gebraucht gekauft. Earth Girl 02 und Schlüssenherz kommen beiden von TT.
 
 everflame darf ich für den Verlag lesen, muss aber leider sagen, dass ich bisher nicht so richtig reingekommen bin.

Und jetzt kommt noch eine tolle Aufheiterung. Ich habe bei Hanna ein Wolfühlpaket mit Wunschbuch gewonnen und als der DHL Mann klingelte habe ich überhaupt nicht daran gedacht. Also Paket auf und diese wunderbaren Sachen kamen waren darin. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll =) Nochmal DANKE :-*

So das wars dann auch mal von meiner Seite. Ich hoffe ihr drückt mir morgen ganz doll die Daumen und ich bin gespannt wen ich von euch alles in Frankfurt sehen werde =) 
Visitenkarten sind im Druck =) 


Blogtour# Gebundene Herzen [Tag 3 - Autorenvorstellung]


Hallo ihr Lieben,
anlässlich des Erscheinenes des 2 Teils der "Gebundenen Herzen" Reihe "Brüder" gibt es eine kleine aber feine Blogtour zum Buch.
Ich möchte euch heute die Autorin ein wenig näher bringen, da ihr morgen bei Manja ein Interview mit ihr lesen könnt.
 
Amelia Blackwood schreibt schon sehr lange. Als Teenager lieber Gedichte, aber nun ist sie zu Büchern übergegangen, sehr zur Freude der Leser, die ihre Bücher nun verschlingen können.








Sehr interessant ist es immer, wo die Autoren/Innen ihre Werke schreib und es kommen wirklich die unterschiedlichsten Orte als Antwort und dafür ist auch Amelia ein sehr gutes Beispiel.


Auch an den ungewöhnlichsten Orten wie im Fitnessstudio oder bei einer schönen Massage können einem die Besten Ideen kommen. Vielleicht sollten wir das auch mal probieren ? :D















Hier sehen wir dann die heimischen Schreiborten, an denen Musik meist nicht fehlen darf. Welche Titel ganz oben auf der Playlist stehen, könnt ihr übermorgen bei der Tour erfahren.



Diese beiden süßen Stubentieger begleiten sie zu Hause beim schreiben.
oben : Hank
unten:Pebbles

Ich Liebe es ja, die treuen Begleiter von Autoren kennen zu lernen. Leider könnte ich keine Katzen halten, finde sie aber dennoch wunderhübsch.












Und etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch noch für euch.
 Ihr könnt eine signierte Ausgabe von "Brüder" gewinnen mit einem passenden Lesezeichen dazu. Dafür müsst ihr aber etwas tun. Auf jedem Blog wird eine Frage gestellt. 
Ihr müsste alle Fragen richtig beantworten, nur so könnt ihr gewinnen. Meine Frage kommt sofort und Ihr könnt bis zum 10.09.14 als Kommentar benatworten.
Bei mir gibt es kein richtig oder falsch, aber ich würde mich schon freuen, wenn ihr mehr als nur 2 Worte schreiben würdet. 
 Die Autorin gibt die Gewinner danach auf ihrer FB-Seite bekannt.

Frage: 

Wo seit ihr am kreativsten und würdet ein Buch schreiben?

So nun hier noch einmal die anderen Stationen der Tour: 

01.09.2014
Vorstellung Band 1 "Blue" & Band 2 "Brüder"
02.09.2014
Protagonisten Interview
04.09.2014
Interview mit der Autorin
05.09.2014
Playlist mit "besonderen" Textstellen