Skoobe Wunschliste KW 50


Hallo ihr Lieben,
da ich im Moment sehr wenig Zeit für meinen Blog habe, möchte ich zumindest ein wenig Kontinuierlichkeit hinein bringen und da ihr sicher schon bemerkt habt, dass ich aktiv bei Skoobe bin, möchte ich euch wöchentlich zeigen, was dort neu auf meiner Wunschliste gelandet ist, wovon ich vielleicht sonst gar nichts mitbekommen hätte.
Und vielleicht kann ich so ja auch dem Ein oder Anderen helfen, die richtigen Bücher bei Skoobe zu entdecken. 

"Herz im Aus" ist ein typischer cbt Roman, den man einmal sieht vielleicht auch lesen möchte, aber den ich mir persönlich nicht unbedingt kaufen würde. So freue ich mich schon, wenn die Zeit es wieder zulässt, in das Buch zu versinken und mir ganz unvoreingenommen eine Meinung bilden kann.







  Dies ist schon der 12!!! Teil der "Tagebuch eines Vampirs" Reihe. Ich finde irgendwann sollte mal Schluss sein, denn solche Reihen sprengen sehr gerne das Regal und kosten ein Vermögen/ eine Menge Zeit. Irgendwann möchte ich mich der Reihe auf jeden Fall mal widmen aber ich weiß jetzt schon, dass ich dafür viiel Zeit brauche. 





Lang lang ist es her, dass der ersten Teil von "the Sign" erschienen ist. Ich denke auch, dass ich ein re-read benötige, aber der 2. Band ist auf jeden Fall schon einmal auf meinem Merkzettel gelandet, damit er mir in Erinnerung bleibt, denn eigentlich freue ich mich schon drauf. Aber auch hier kann ich den ersten perfekt über Skoobe re-readen, da das Buch nicht mehr in meinem Regal weilt, weil der 2. Teil so lange auf sich hat warten lassen.





Und zu guter Letzt ist noch "Nova & Quinton. No Regrets" auf dem Merkzettel gelandet. Auch hier möchte ich mir die Reihe unbedingt mal vornehmen und hoffe, dass ich in der Weihnachtszeit mal dazu kommen werde. 








Wie ihr seht, sind es diese Woche fast nur Fortsetzungen geworden bis auf "Herz im Aus" habe ich dafür ganz schön etwas zu lesen. Ich denke dennoch, dass Skoobe ihr Sortiment im Moment sehr gut aufstockt und wirklich für jeden etwas dabei sein wird.

 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Herz im Aus ist auch schon auf meine Wuli gewandert. Der Klappentext und das Cover sind einfach zu vielversprechend ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herz im Haus möchte ich voll gerne lesen, das ist ja im englischen Catching Jordan, was eigentlich nur gelobt wird ^-^

    AntwortenLöschen