Eingeflattert ~ Last but not least


 So bevor die Uhr heute Abend 0 Uhr schlägt und ich die neuen Bücher doch wieder mir in das neue Jahr schleppe, möchte ich sie euch noch schnell zeigen, um ganz frisch zu starten.

Kurz vor Weihnachten bekam ich vom Heyne Verlag diese Überraschungspromo zu der neuen Reihe "After passion" die ab Februar erscheinen wird. Ich bin sehr gespannt auf die Reihe und freue mich unheimlich für diese Promo ausgewählt worden zu sein.

Diese Bücher haben mich auf unterschiedliche Weise durch Adventskalender / Verlosungen erreicht. Nightmares konnte ich bei Was liest du? im Prämienkalender ergattern, gestohlene Küsse habe ich bei Katja gewonnen und die untere Reihe kam komplett durch den BdB Kalender, bei dem ich zwar nie an den Tagen Glück hatte, an denen ich es mir gewünscht hätte, dennoch bin ich sehr gespannt auf die Geschichten.  


Raven Stone habe ich mir vom Weihanchtsgeld gegönnt. You were mine musste ebenfalls her und ist bereits gelesen. Onyx habe ich von Silberfisch gestellt bekommen. Vielen Dank!


So und jetzt rutscht bitte alle heil ins Jahr 2015. Ich hoffe wir sehen uns dort bald schon wieder!!


Kommentare:

  1. Ich werde deinen tollen Blog auf jeden Fall auch 2015 weiterhin besuchen.
    Wünsche dir jetzt noch einen guten Rutsch ins hoffentlich Buchreiche Jahr 2015 :D

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Schöne Neuzugänge hast du da. Auch wenn es ein bisschen spät ist, wünsche ich dir trotzdem noch ein schönes neues Jahr <3
    "Raven Stone" habe ich erst vor kurzem gelesen. Ein wirklich gutes Buch, was mich sehr positiv überrascht hat.
    Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen