Was gibt es neues bei Skoobe

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch ! Vor einiger Zeit hatte ich euch von Skoobe berichtet, seit diesem Post ist ein wenig Zeit vergangen und gerade im Jugendbereich, in dem ich ja lese, sind viele Bücher dazu gekommen, die sehr weit oben auf meiner Wuschliste standen.  Meiner Meinung nach, lohnt es sich immer mehr, umzusteigen und so das heimische Regal zu entlasten und zusätzlich Geld zu sparen, da man (auch wenn ich sehr gerne tausche) öfters auf seinen Büchern sitzen bleibt oder sie dann doch nicht abgeben möchte. 


Hier ein paar Highlights der neuen Bücher im Programm, in dem vor allem cbj/cbt sehr gut vertreten ist, was für mich wirklich perfekt ist:

Die drei bisher erschienenen "Survivor Dogs" (Bild von Band 3) Teile von Erin Hunter. Da die Reihen von  Erin Hunter bekanntlich immer sehr umfangreich werden, ist es sicherlich gut, diese nur als Ebook zu lesen und nicht im Regal anzusammeln. 







 Band 1-3 der "Dämontochter" Reihe von Jennifer L. Armentrout. Für mich ebenfalls eine Reihe, die ich nicht unbedingt im Regal benötige, aber sehr gerne einmal lesen würde. 







"Dohlenwinter" ist mir bereits auf der Messe aufgefallen, da ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob das Buch wirklich etwas für mich ist, bin ich sehr froh, es so bei Skoobe lesen zu können und wenn es nicht mein Fall ist, einfach wieder abgeben zu können. 







Normalerweise kaufe ich Bücher von Nina Blazon ja blind, bei "Lillesang" bin ich mir jedoch nicht so sicher, da es wohl ein wenig kindlicher sein soll und so werde ich auch dieses Buch in nächster Zeit erst einmal bei Skoobe an testen und dann entscheiden, ob dieses wundervolle Cover in mein Regal darf.
So das sind dann ersteinmal die Bücher bzw. Reihen die ich in der nächsten Zeit geplant habe, bei Skoobe zu lesen. Natürlich ist in den letzten Wochen noch viel mehr auf meine Merkliste gewandert, aber dies würde jeden Rahmen sprengen.


1 Kommentar:

  1. Ich warte noch auf Lockwood #2 :/ Ich hoffe das gibt es demnächst!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen