Blogtour Zeitrausch [Tag 3] ~ Charakterskizzen



Hallo ihr Lieben,
da es aus organisatorischen Gründen leider nicht geklappt hat, ein Interview nach dem 3 Band zu schreiben, haben wir uns spontan dazu entschieden, die Schauspieler die damals Cornelia von Die Seitenflüsterer begonnen hat, weiter zu führen. Leider ist ihr Blogbeitrag nicht mehr einsehbar, da sie ihren Blog vorläufig auf Eis gelegt hat.



Rechte liegen bei dem Fotographen
Alexis Bendel wurde bereits von Cornelia nominiert als Alison und das möchte ich natürlich nicht verändern. Auch ich meine, dass sie gut für die Rolle passen würden.



Rechte liegen bei dem Fotographen


Die Stylistin "Ivana Jass" ist perfekt besetzt mit "Elizabeth Banks", die bereits in "Die Tribute von Panem" zeigt, dass so besondere Rollen ihr wunderbar stehen und sie unheimlich aus sich heraus kommen kann. Die Stylistin ist meist in Gold und Silber gehüllt.

Rechte liegen bei dem Fotographen
August Zirner könnte für mich sehr gut den Oskar spielen. Er müsste zwar Kontacklinsen tragen, da er blaue Augen statt braune hat, aber ein wenig Verwirrung wird er gut spielen können. Einen Zwierbelbart müsste man ihm auch noch künstlich verpassen, dass ist aber heutzutage das kleinste Problem.


Oskas Tochter "Jill" könnte sehr gut von Ashley Benson gespielt werden, die aus Pretty little liars bekannt ist. Sie ist wirklich wunderhübsch, strahlt aber auch eine gewisse Aura aus, die es einem einfach macht, ihr zu vertrauen.

So das war es leider auch schon wieder von meiner Seite aus. Ich hoffe die Charaktere haben euch gefallen.

Es gibt natürlich wieder wunderbare Gewinne, für die sich ein klein wenig Mühe auf jeden Fall lohnt:
  1. Preis: ein eReader inkl. Zeitrausch 1-3

2. Preis: Zeitrausch 1-3
3. Preis: Zeitrausch 1
Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am 2.12 auf allen Blogs, aber haltet schon einmal nach diesen Puzzleteilen ausschau.

Unsere Tourstationen:
24.11.   Buchvorstellung bei Schlunzen-Bücher
25.11.  Bilder von Handlungsorten und Übersichtskarte auf mein Buch meine Welt
26.11.    Charakterschauspieler bei Pia's Bücherinsel
27.11.    Die Welt von Top the Realities bei Bücher-Welten
28.11.    Alles über Zeitreisen bei Chia's Bücherecke
29.11.    Gestaltung bei booksonpetrovafire 
30.11.    Autoreninterview bei lebensleseliebelust 
01.12.    Charaktervorstellungen +  Charakterinterviews bei Bücherträumerei
 02.12. Zitate bei Marys Bücherwelten

So und jetzt noch viel Spaß bei den anderen Stationen. Wenn ihr mehr über die Reihe oder die Autorin erfahren wollt, besucht doch diese Links:



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    interessante Vorstellung über Darsteller, wenn man Buch mal verfilmt werden würde.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... Genau so habe ich mir Alison vorgestellt. Sie passt perfekt.
    Übrigens. Das wäre mein Wum Randy >> http://images.moviefanatic.com/iu/t_full/v1364990936/dr-evil.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toller Beitrag und tolle Charaktere :D, die passen wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen