Eingeflattert [#20 - Pia versinkt in Buecherbergen]


Hallo ihr Lieben,
der Titel sagt es schon. Nach der Messe versinke ich in Bücherbergen und kann noch viel weniger entscheiden, was als nächstes auf meinem Nachttisch landen soll.
Ich habe nicht alle Bücher gezählt und kann euch auch nicht zu allen etwas erzählen, da es einfach viel zu viele sind. Ich habe sie in 3 Kategorien eingeteilt. Die Geschenke von der Messe, die gekauften auf der Messe und alles was in irgendeiner Weise bei mir zu Hause während der Zeit vor, während und nach der Messe eingetrudelt sind. 


 Die Geschenke der Messe:
Auf unterschiedliche Weise sind die Bücher in meiner Tasche gelandet. Zum Einen durch die Blogreporter Tour am Freitag mit BdB, zum Teil beim LB Treffen und ein großer Teil kommt vom großen Indie Kindle Autoren Treffen.

Gekauft auf der Messe bzw. im Bahnhofsbuchlanden:
Ja ein Tod für jeden Junkie. Die Luna Chroniken 02 habe ich in der Bahnhofsbuchhandlung als ME gekauft. 
Der Rest wurde am Messesonntag innerhalb kürzester Zeit eingekauft.
 Zu Hause eingetrudelt:
Hier sind es gaaaar nicht soo viele :D
Bei Lúm habe ich mich schon sehr in das Cover verliebt.
GATED, VOLLENDET 03 und Zeitenzauber 2 habe ich bei TT ergattert.

Kurz nach dem Foto hat die Postbotin erneut geschellt und mir noch diese 3 Schätze gebracht. 
Die Liebe der Göttin und die Rache kommen ebenfalls von TT und Wunderschöne Wünsche von Piper vielen Dank!

Für alle die es noch nicht gemacht haben: Hier bitte am Gewinnspiel zu Endgame teilnehmen.  

Kommentare:

  1. Hey Pia,
    da ist ja ordentlich was bei dir eingeflattert :-) da wüsste ich auch nicht, wo ich anfangen soll. Vor allem deine Ausbeute von der Messe ist ja wirklich gigantisch.
    Eine kleine Frage hab ich aber noch, was ist TT? Wenn man da Schnäppchen machen kann, lerne ich es gerne kennen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TT heißt Tauschticket.de das ist eine Seite bei der man Bücher für Tickets vertauschen kann und dann mit den Tickets bei anderen sich Bücher ertauschen kann.

      lg Pia =)

      Löschen
  2. OHA! So viele Bücher x___x Und dann auch noch einige, die mich richtig neidisch machen ... z.B. "Vollendet" (auch wenn ich noch gar keinen Band besitze / gelesen habe), "Sturm der Zeit" (ich sollte endlich mal weiterlesen xD ), "Dancing Jax" (soll ja auch so gut sein und habe keins gelesen :( ), oder ... oder ...

    meow <3 Viel Spaß beim lesen !

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber viel geschleppt *__* Ich wollte mir eigentlich auch noch mehr Bücher auf der Messe kaufen, aber es wurden dann doch "nur" vier. Das Geld ist einfach zu knapp^^

    AntwortenLöschen
  4. Annabel will auch in Bücherbergen versinken!:D

    AntwortenLöschen
  5. Hui an Lesestoff mangelt es nicht :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow!! Das sind ja mega viele Neuzugänge! Und so tolle noch dazu! :D Die Luna Chroniken möchte ich auch unbedingt noch lesen und bei Lúm hat mich das Cover auch total angesprochen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff! :)

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen