Das Leben zwischen Bücherratten und Nerds [#2]


Hallo ihr Lieben,
so durch die Messe und allem was damit zusammen hing hat es schon beim 2x nicht geklappt pünktlich zu posten.
Demnach sind dieses Mal einige Spiele dabei, die schon auf dem Markt sind. 


Games Empfehlungen KW 40-43

Name: Skylander Trap Team
Konsolen: Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii, Wii U, Nintendo 3DS, Android, iPad, Kindle Fire

Beschreibung: Fang Böses. Entfessel Gutes.
Kaos hat die Mauern des gefürchteten Wolkenknacker-Knasts gesprengt und damit die schlimmsten Schurken der Skylands befreit. Es liegt an dir und den Skylandern, sie zu finden und wieder einzufangen. Mit Hilfe von Traptanium™, einem magischen Material, das sich die Kraft der Elemente zunutze macht, verfügst du über die unglaubliche Fähigkeit, die Schurken einzufangen und sie in die Skylands zurückzuschicken, wo sie für dich kämpfen. Erlebe das ultimative Abenteuer, bei dem du die Skylands erkundest und die entflohenen Schurken verfolgst!
Wer sind die Dark-Skylander? Ein Team von Skylandern entdeckte einmal während einer Spezialmission ein Geheimversteck, wo Kaos Experimente mit einer neuen Entdeckung machte: der versteinerten Finsternis, mit deren Hilfe er vorhatte, die gesamten Skylands zu unterwerfen! Beim Kampf gegen Kaos explodierte das Versteck und eine Wolke reiner Finsternis wurde freigesetzt! Da die Skylander wussten, dass sie nicht entkommen durfte, absorbierten sie die finstere Energie und wurden dadurch zu finsteren Abbildern ihrer selbst. Zum Glück hatte Spyro schon vor langer Zeit gelernt, seine innere Finsternis im Zaum zu halten. Mit seiner Hilfe haben auch diese Skylander inzwischen gelernt, sie zu beherrschen, und nun kombinieren sie die Kraft der Finsternis mit ihrer eigenen, um Kaos und die Mächte des Bösen zu bekämpfen.-

Ich Liebe die Skylander spiele. Sehr detailiert gemacht und leicht zu spielen. Ich habe mir die Dark Edition bestellt und daneben auch schon viel Geld für das Spiel gelassen. Ein Spiel, für das ich auf jeden Fall eine Empfehlung geben würde, allerdings muss man sich im Klaren sein, dass es bei dem Starterset nicht bleibt.



  Name: Super Smash Bros
Konsolen: 3DS (bereits erschienen) WII U (5.12.2014)

Beschreibung: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS ist der erste Handheld-Titel der bekannten Serie, in der unterschiedliche Spielwelten aufeinanderprallen. Bis zu vier Spieler schlüpfen in die Rollen einiger der beliebtesten Nintendo-Charaktere, um in direkten oder in Online-Begegnungen gegeneinander anzutreten. Die fantastisch gestalteten Schauplätze ihrer Kämpfe sind von klassischen, mobilen Nintendo-Titeln inspiriert. Das echte und gigantische Super Smash Bros.-Erlebnis lässt sich nun auch unterwegs genießen – überall und jederzeit.

Zu dem Spiel kann ich leider nicht nichts sagen, da ich auf die WII Version warte. Ein Macko schon für mich, dass die Spiele unterschiedlich erscheinen, obwohl es das selbe ist. Ich denke wie auch die alten Smash Teile, wird es mit mehreren Leuten wieder viel Spaß machen.  


  Name: Bayonetta
Konsolen:  WII U (24.10.2014)

Beschreibung: Diese mit Höhepunkten gespickte Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Actionspiels BAYONETTA wird den Spieler vom Anfang bis zum Ende an den Sessel fesseln. Dieses Spiel strotzt nur so vor epischen, wundervollen Zwischensequenzen und Schlachten – noch verrückter als man es sowieso schon kennt. Diese Fortsetzung gibt in Sachen Action ständig Vollgas! Bayonetta kehrt zurück! Bayonetta wurde mit neuen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet und lässt ihre Gegner mit ihren neuen Aktionen und Folterangriffen ratlos im Regen stehen. Im Austausch gegen Magiepunkte entfesselt sie eine neue Fähigkeit namens „Umbra Climax“ – und beschwört damit dämonische Ungeheuer und teilt ständig gewaltige Angriffe aus.

Der erste Teil kam damals nur auf der PS3, ein Wechseln, den ich auch nicht ganz verstehe. Für alle die den ersten nicht gespielt haben (wie mich) gibt es auch eine Version für die WII U, die Teil 1 und 2 beinhalten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel.


Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein paar nette Tipps geben. Der nächste Post wird auch wieder ein wenig ausführlicher. 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Pia =)

    meine kleine Tochter möchte unbedingt Smash Brothers für ihren DS haben, allerdings ist die Altersangabe so hoch, dass sie noch viele viele Jahre warten muss. Ich hab diesbezüglich mal meine Cousins gefragt und die sagen, dass die Altersangabe von 12 unverhältnismäßig hoch angesetzt ist. Ich glaube ich muss mir das Spiel mal genauer ansehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen