Eingeflattert [#18]

 Hallo ihr Lieben,
meine letzten Wochen waren mehr als turbolent.
Kaum habe ich meine neue Arbeit angetreten, wurde ich krank und musste mich mehr schlecht als recht dorthin schleppen. Klar das ich danach keine große Motivation mehr für meinen Blog hatte.
Ab morgen fängt jetzt wieder die Uni an und ich bin schon sehr hibbelig, wie es an der neuen so sein wird und ob noch andere Mädels mit mir dabei sein werden.
Auch wenn ich mir immer wieder schwöre es nicht zu tun, habe ich wieder Bücher angesammelt, erst waren es nur 4 aber über die Wochen kamen doch ein paar wieder bei mir an und ich ahne schon Schlimmes, wenn es in nichtmal mehr 4 WOCHEN!! heißt "AB NACH FRANKFURT!!".

 Teardrop wollte ich umbedingt haben, da ich die erste Reihe von Lauren Kate sehr mochte.
Grischa 03 hat mir meine liebe Mama geschenkt.
Hüter der Erinnerung und Land ohne Lilien habe ich bei Thalia mitgenommen. 

 Rosen und Seifenblasen kommt noch einmal von meiner Mama =) 
Die Welt der 4 Jahreszeiten habe ich bei der Autorin gewonnen. Vielen Dank dafür !!
Und Aura 02 musste ganz schnell bestellt werden.

 Summer Love habe ich gebraucht gekauft. Earth Girl 02 und Schlüssenherz kommen beiden von TT.
 
 everflame darf ich für den Verlag lesen, muss aber leider sagen, dass ich bisher nicht so richtig reingekommen bin.

Und jetzt kommt noch eine tolle Aufheiterung. Ich habe bei Hanna ein Wolfühlpaket mit Wunschbuch gewonnen und als der DHL Mann klingelte habe ich überhaupt nicht daran gedacht. Also Paket auf und diese wunderbaren Sachen kamen waren darin. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll =) Nochmal DANKE :-*

So das wars dann auch mal von meiner Seite. Ich hoffe ihr drückt mir morgen ganz doll die Daumen und ich bin gespannt wen ich von euch alles in Frankfurt sehen werde =) 
Visitenkarten sind im Druck =) 


Kommentare:

  1. Mit Rosen & Seifenblasen, sowie Summer of Love liegst du genau richtig! :D Die Bücher fand ich große Klasse :D Grisha 3 liegt auch noch auf meinen SuB...ich hatte bisher einfach keine Lust drauf, aber ich sollte es doch bald mal lesen...immerhin ist das der Abschluss und ich wissen, wie es ausgeht xD Das Gewinn-Paket sieht ja auch richtig geil aus :D Viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pia

    Ich komme momentan irgendwie auch nicht wirklich zum Lesen .... und von den Neuzugängen her wird der September mein Ruin werden :-o
    Oh schade, dass dich "Everflame" bisher noch nicht packen konnte. Das Buch sollte auch demnächst bei mir ankommen.
    "Summer of Love" wartet auch noch darauf, von mir gelesen zu werden. Das sollte ich wirklich demnächst einmal machen.
    Und vielleicht sehen wir uns ja dann in Fankfurt wieder :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start an der neuen Uni!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia :)
    Ich habe dich gerade bei der Kommentier-Veranstaltung gefunden und finde deinen Blog sehr schön! Bin gleich mal Leserin geworden.
    Von deinen Neuzugängen kenne ich kaum was. Natürlih, Tear Drop tauht gerade überall auf, Everflame sagt mir auch was, sowie Grischa und Hüter der Erinnerung, aber sonst.. :P
    Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Auf Teardrop bin ich seeehr gespannt- bei der Engel-Reihe von Lauren Kate konnte mich bisher nur der erste Teil fesseln, den zweiten finde ich bisher seeehr schwach. Und auf Everflame kann ich kaum noch warten- ich liiiebe Josephine Angelini!

    Du bist auch auf der Frankfurter Buchmesse? Ich freue mich jetzt schon tierisch, die Blogger, die ich verfolge, dort eventuell antreffen zu können.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Everflame hat mich emotional leider auch nicht so sehr mitgerissen wie die Göttlich-Reihe, das fand ich etwas schade :-(

    AntwortenLöschen