Eingeflattert [#19 - Bald gehts auf zur Messe]


Hallo ihr Lieben,
ein paar neue Bücher haben den Weg noch kurz vor der Messe zu mir gefunden und ich denke jetzt kommt der nächste Post über neue Bücher auch erst nach der Messe, da ich schon total im Messefieber ♥
Aber ein paar sind es doch geworden und am Ende möchte ich auch noch etwas ankündigen.


Meine Neuen:
nymphs 1.1 hat die liebe Favola mir weitergegeben, da ihr die Zeit zum lesen fehlte. Nachdem ich das Buch begonnen hatte, hab ich beschlossen mir direkt 12 zu kaufen um direkt weiter lesen zu können. Die Rezi zu Band 1 kommt bald.
Flammenmädchen 2 habe ich vom Verlag bekommen auch wenn das Cover jetzt nicht soo meins ist bin ich gespannt.
Die Seiten der Welt als Hörbuch wird dann meine Fahrtlektüre nach Frankfurt, da ich jeweils 3 Stunden hin und zurück fahre, schaffe ich schon ein wenig.
Diviners musste auf jeden Fall her, da mir die Geheimer Zirkel Reihe der Autorin damals mega gut gefallen hat, und Libba Bray auf der Messe sein wird und ich es mir so direkt signieren lassen kann.


 Was ich euch noch ankündigen wollte.
 Ab morgen werde ich jeden Mittwoch oder jeden 2. Mittwoch neue Spiele im Bereich Fantasy/RPG/Spiele zu Büchern/ Spaßgames im Bereich Konsolen vorstellen, da ich mittlerweile von vielen mitbekommen habe, dass sie auch gerne mal zocken und auch ich immer schauen muss, meine Zeit gleichmäßig aufzuteilen.
Ich werde ebenfalls versuchen ein paar lustige Geschichten zwischen Nerds und Leseratten einzufangen und hoffe ihr werdet die Posts rege verfolgen. (Würde mich auch im Vorfeld schon sehr freuen, wie ihr die Idee findet)

Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    Diviners lese ich auch direkt als nächstes, weil ich es bis zur Messe unbedingt durch haben möchte. :D Und "Die Seiten der Welt" höre ich aktuell als Hörbuch zum einschlafen - Simon Jäger hat so eine tolle Stimme ♥

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oooh The Diviners! Das will ich auch endlich lesen..

    Ich bin auf deine Berichte zum Thema Videospiele sehr gespannt! Vielleicht hast du ja ein paar gute Vorschläge.

    An welchen Tagen bist du in Frankfurt? Welche Veranstaltungen wirst du dir ansehen?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen