Blogg dein Buch sucht Blogreporter


Wie auch schon in den letzten beiden Jahren sucht Blogg dein Buch wieder einige Blogeporter die sich am Messefreitag mit einigen Verlagen treffen und euch dann berichten können, was es alles zu sehen gab.
Ich möchte mich hiermit ebenfalls als Reporter bewerben und würde mich sehr freuen mit von der Partie zu sein, vor allem da ich die letzten beiden Jahre nur als stille Begleitung dabei war und nun endlich gerne selbst in die Tasten hauen möchte.

Diese Verlage nehmen teil:

Die Frage von BdB:
Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?
 Hm das ist eine wirklich sehr gute Frage.
Da ich schon Kontakt zu Mira, skoobe, cbj/cbt und Beltz hatte, freue ich mich sehr die Leute einmal live zu treffen und bin sehr gespannt, was so neues für die Buchwelt geplant ist. Es ist immer wieder ein Erlebnis die Welt der Messe zu erleben und ich finde es unglaublich toll, dass die Verlage sich die Zeit nehmen uns zu Empfangen und auf den neusten Stand zu bringen.
Da ich mich für einen Verlag entscheiden muss, entscheide ich mich für mtb, da mir das Unterlabel Darkiss unheimlich gut gefällt und ich gespannt bin welche neuen Titel dort erscheinen werden.

So drückt mir bitte alle die Daumen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen