Alles Gute zum Geburtstag Arena


Man möchte es gar nicht glauben, aber der Arena Verlag feiert dieses Jahr tatsächlich schon seinen 65!!! Geburtstag und natürlich sind wir Blogger mit dabei und gratulieren ganz herzlich zu diesem langem Bestehen.

Zur Feier des Tages dürfen wir Blogger abstimmen, welcher der bisher erschienen Trailer uns am besten gefällt. 

Ich habe mich füüüüür .......

PALADIN PROJEKT

entschieden.



Warum es für mich dieser Trailer geworden ist?
Mich hat er wirklich gepackt, die Situation vor jemandem oder etwas wegzulaufen, ist hier sehr gut umgesetzt und ich fühle mich wirklich ein wenig gehetzt nach dem Trailer.
Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, habe nach dem Trailer aber den Drang es ganz schnell nachzuholen, was ja der Sinn eines Trailers ist. 
Die anderen Trailer haben mir auch gut gefallen, aber da ich mich für einen entscheiden musste, habe ich mich für diesen entschieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen