Eingeflattert [#17] Pia hat gesammelt


Huhu ihr Lieben,
ich weiß, ich werde es NIE lernen. Ich habe mal wieder gedacht "Es sind ja noch gar nicht so viele neue Bücher!" und jetzt sieht da, es hat sich schon wieder ne Menge angesammelt. 

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich im Moment mächtig im Saphirblau Fieber.
So mussten Das Buch zum Film, das Hörspiel und auch der Soundtrack ganz schnell her.
Das Buch zum Film und der Soundtrach sind von beiden Ressigeuren und Maria und Jannis signiert (Kinotour Düsseldorf) beim Hörspiel hat leider die Zeit bei Maria und Jannis gefehlt, aber naja.

 Dann ging eine Rundmail herum von cbj/cbt, bei der die schnellsten 10 2x das Buch Doktorspiele und 2 Freikarten bekommen konnten. Was soll ich sagen, ich war schnell genug und bin jetzt sehr gespannt auf die Film, der ja Donnerstag anläuft. 

One more Chance musste ich haben, fand es aber nicht so toll. Rezi folgt.
Niemand liebt November, habe ich von Oetinger bekommen und bin schon sehr gespannt auf das Buch. 
DARK ELEMENTS kam wieder von Darkiss und die anderen beiden Bücher habe ich vom Oldigor Verlag bekommen. Herzlichen Dank! 

"Ein Buchladen zum verlieben" habe ich als Überraschungs RE vom Hörverlag bekommen und Selection 2 vom Jumbo Verlag, ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Vielen Dank ebenfalls hierfür !

"Was wir auch tun" und "Die Insel" habe ich bei TT ergattert. "Das Labyrinth erwacht" habe ich gebraucht gekauft und "das wirst du bereuen" hat Tanja mir geschenkt. Danke ♥

So ich hoffe, ich habe keine Bücher vergessen, zu fotographieren.
Bei mir ist gerade alles ein wenig stressig. Der Uniwechsel bedeutet Papierkram ohne Ende, einen Nebenjob habe ich seit dem 18.08. auch und ich mache gerade eine Komplettsanierung meiner Kauleiste (ja es hört sich schöner an, als es ist.)
Aber ich hoffe, es spielt sich bald alles ein!!

Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt fett gesammelt xD Am besten baust du dir nen Saphirblau-Schreib :P und die anderen Neuzugänge klingen auch echt spannend. Bei der Labyrinth Reihe weiß ich ja nie, ob ich das mal lesen sollte, weil Amelie es so grausig fand xDD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mochte die Labyrinth-Reihe, mich hat einfach immer brennend interessiert wer es durchs nächste Tor schafft. :D Bei "Doktorspiele" war ich ebenfalls schnell genug und bin schon extrem gespannt, wie mir Buch und Film gefallen - den Trailer hab ich schon im Kino gesehen und fand ihn ziemlich witzig. ^^

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen