Eingeflattert [#16]


 Guten Morgen ihr Lieben,
letzte Woche haben sie Neuzugänge nicht so richtig gelohnt, deswegen zeige ich euch heute, die Bücher der letzten beiden Wochen. =)

Ein paar gebraucht erstandene:
Die Insel der NYX wollte ich schon länger weiterlesen und habe meine Chance ergriffen.
Das selbte gilt für den 2. Teil von Touched.
Der Sommer,als Chad ging und Daisy kam, hörte sie einfach echt gut an und dann hab ich es mir auch gegönnt.

Die "Neuen": 
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte, hat mir Tanja ans Herz gelegt und ich bin sehr gespannt.
Legend 3 musste natürlich einziehen, damit die Reihe endlich komplett ist.
Sannah & Ham habe ich für eine Bloggeraktion bekommen.
Und Nicht so einfach mit der Liebe hat einfach ein tolles Cover. =) 

 Dann kam Donnerstag noch mein Gewinn von Egmont an ♥
Diese haben auf ihrer Facebook Seite zu einem Postkartengewinnspiel aufgerufen und ich wurde mit 24 anderen gezogen. Zu gewinnen gab es eine Egmont Tasche und ein Wunschbuch aus dem Programm.

 So das war es auch schon wieder von mir =)


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Viel Spaß mit den Inseln der Nyx ;) Band 1 hat mich leider nicht genug gepackt, dass ich unbedingt weiterlesen wollte. Bin in letzter Zeit dann doch deutlich strenger mit fortführenden Reihen geworden :-/ Den dritten Legend Band werde ich mir auch irgendwann mal gönnen^^ Mal wieder eine Reihe abschließen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen schönen Neuzugängen. Das Pappfigur-Buch springt mir immer wieder ins Auge. Es scheint wirklich toll zu sein, ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Liebe Sonntags~Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Pia

    Oh wow, so tolle Bücher <3
    "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" hat mir super gefallen, das wird wohl mein Juli-Highlight. An "Der Sommer,als Chad ging und Daisy kam" habe ich auch schon herumstudiert. Von der Aufmachung her erinnert es mich ja an die Pappfigur ... "Sannah & Ham" werde ich auch sehr bald lesen und der dritte Band von "Legend" wird auch in nächster Zeit bei mir einziehen. Da muss ich aber erst Band 2 lesen, den habe ich mir nämlich aufgespart. :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen