Tagebuch 3/12 - Der SuB muss weg


Wieder besser spät als nie, kommt heute mein Tagebuch der letzten Woche, auch wenn diese schon fast wieder rum ist.
Leider wurde meine Zahn OP nach vorne verschoben, sodass in dieser Woche nicht nur mein Geburtstag mich vom lesen abgehalten hat sondern auch noch die OP, nach der das Lesen doch ein wenig umständlicher wurde.
Ein wenig habe ich dennoch geschafft.

Hier mein Tagebuch:

29.06 

Unter dem Vampirmond 2 Versuchung Track 33/80

30.06 

Unter dem Vampirmond 2 Versuchung Track 43/80
Wie Flammen auf Eis 51%
Mächtiges Blut 16%

01.07

Unter dem Vampirmond 2 Versuchung Track 59/80
Wie Flammen auf Eis 100% BEENDET
Verfluchte Wünsche 25%

02.07

Unter dem Vampirmond 2 Versuchung Track 80/80 BEENDET
Verfluchte Wünsche 70%

03.07

Verfluchte Wünsche 100% BEENDET
Virtuosity CD 1/4
Virtuosity CD 2/4
Andrew und Emma: Warrior Lover Sidestory 100% BEENDET

04.07

Nicht gelesen, da Zahn OP

05.07

 Nicht gelesen da Geburtstag
 

Bei den E-Books gilt der % Anteil immer auf 100% also x% von 100%

Leider habe ich nur 1 Hörbuch und 3 EBooks beenden können. Das Hörbuch unter dem Vampirmond 02 war auf jeden Fall besser als das des ersten Teils, dennoch nicht wirklich so bombe.
Wie Flammen auf Eis war super, dazu wird es auch noch bald eine Blogtour geben und die Rezi wird auch noch kommen. Verfluchte Wünsche fand ich sehr träge aber dennoch die Geschichte ganz gut.
Die Sidestory der Warrior Lover Reihe war dieses Mal nicht ganz so mein Fall und der Protagonist war so ganz anders, als ich ihn mir aus den anderen Teilen vorgestellt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen