Red Bug Charity - Warum nicht auch mal etwas Gutes tun ?


Hallo ihr Lieben,
wie schon bestimmt einige auf meiner Facebook Seite gesehen haben, habe ich in den letzten Tage eine Seite von Red Bug Books geteilt *klick*
Und zwar geht es um eine Charity Aktion des Verlags.
Der Verlag wird am 6.12.2014 ein Buch von 10 Jugendbuchautoren veröffentlichen und den kompletten Erlös an eine gemeinnützige Stiftung spenden und ihr könnt bei dem kompletten Projekt mit dabei sein, denn es soll ein Projekt werden, bei dem alle zusammenarbeiten und zusammen ein Cover sowie die Stiftung gefunden werden.

Und natürlich dürfen wir Buchblogger dabei nicht fehlen und somit können sich immer noch Blogger bewerben um bei Projekt dabei zu sein. Wenn ihr mitmachen wollt:
Schick uns eine
mail@redbug-books.com
Betreff: Charity-Blogger

Hier könnt ihr euch auch noch ein wenig umsehen, auch wenn alles noch im Aufbau ist, was ich sehr sehr spannend finde, alles von Anfang an mitzuerleben: *klick*



Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aber ihr bekommt natürlich bei mir immer die neusten Infos, wenn es etwas neues zu berichten gibt!! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen