Eingeflattert [#13]


Hallo ihr Lieben =)
Zum Geburtstag gestern, gab es leider keine Bücher, dafür aber Geburtstagsgeld, welches mit Sicherheit in Bücher investiert wird :D Die kommen dann in den nächsten Posts.

In der stationären Buchhandlung habe ich mal wieder gestöbert und mir Bücher geholt, an denen ich mit Sicherheit sonst vorbei gelaufen wäre. Zudem habe ich mal wieder gemerkt, dass es dort nicht nur Bücher gibt und mir diese süße Eule gekauft. Eulen kann man nie genug haben oder?


Und noch ein paar weiter Bücher sind mit der Post eingetrudelt :D
Eve & Caleb 3 ist mein erstes Buch von Tauschticket und ich muss sagen die Sucht hat mich auch gepackt.
Shadow World musste ganz schnell her, da die Meinungen sehr gut sind und ich sehr gespannt auf das Buch bin.
Sodomit habe ich bei der Autorin gewonnen, nochmal vielen Dank!! ♥

 So das war es auch schon an Neuzugängen.
Diese Woche war es mal wieder stiller, weil ich erneut an den Zähnen operiert werden musste und gestern Geburtstag gefeiert habe. Mal schauen ob der Tagebucheintrag heute noch online geht oder morgen früh erst.


Kommentare:

  1. Das Cover von "Soul Seeker" ist wunderschön ♥ Ich habe mich noch nicht an der Reihe versucht, weil ich Evermore total schrecklich fand...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge! *-*
    alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen