Blogtourankündigung "Wie Flammen auf Eis"


 Hallo ihr Lieben,
in nur 2 Tagen ist es wieder so weit. Eine neue Blogtour beginnt und ich bin mal wieder mit von der Partie. 
Dieses Mal geht es um das Buch "Wie Fallem auf Eis" meine Rezi zu dem Buch könnt ihr schon hier einmal lesen *klick*
Ich denke, es ist wieder für jeden etwas dabei und hoffe euch bereits am Donnerstag wieder hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
 


Folgende Blogs sind mit dabei:

16.7.
Buchvorstellung in eigenen Worten
Jacqueline von "Lines Bücherwelt"
 
17.7.
Charaktere
Pia von "Pias Bücherinsel"
Hier bei mir =)

18.7.
Autoreninterview
Maria von „Das Büchereulenparadies“
 
19.7.
Schauplätze
Manja von "Manjas Buchregal"
 
20.7.
Attentate
Dana von „Bambinis Bücherzauber“
 
21.7.
Leser fragten Alexandra Stefanie Höll - Hier die Antworten
Bianca von “Bibilotta”

22.7.
Die Autorin bei Bookshouse
Kajta von „Ka-Sa`s Buchfinder“

23.7.
 Neue bzw weitere Projekte?
Jacky von „Jackys Bücheregal“

24.7.

Auslosungspost auf allen Blogs

 

Und ihr könnt auch was gewinnen

 
Ihr habt die Chance auf wundervolle Gewinne die der Bookshouse Verlag für die Tour sponsort.

- 15 x E-Book (im Wunschformat)
- 10 x das Printbuch
Sowie
- 2 x E-Stick (inkl. E-Book) Die ich ja mal richtig toll finde.



Also freue ich mich sehr, euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen =)


1 Kommentar:

  1. O.K. Danke für diesen Hinweis.

    Ich bin dann, gerne wieder dabei..LG..Karin..

    AntwortenLöschen