Blogtour Wie Flammen auf Eis (#Tag 2) Charaktere


Hallo ihr Lieben =)
gestern habt ihr ja schon eine kurze Zusammenfassung des Buches lesen können bei der ersten Station der Tour. Heute möchte ich euch gerne die Charaktere etwas näher bringen. Vor allem Evelyn musste eine ganz schöne Wandlung mitmachen, um zwischen den Stars nicht unangenehm aufzufallen.


Evelyn 

Evelyn ist eine sehr typische deutsche Frau. Sie ist 29 Jahre alt, 1,72m groß und hat auffallend rote Haare die ihr in Wellen bis zur Taille reichen. In Deutschland geht sie ihrem Beruf als Polizistin nach, was ihr in den USA nicht wirklich entgegen kommt, da sie dort als normale Bürgerin behandelt wird und keine besonderen Rechte besitzt.
Normalerweise ist sie ein sehr aufgeschlossener Mensch, alleine schon, weil sie mit 3 Brüdern aufgewachsen ist und auch ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Bei Kenan kann sie dies oft nicht zeigen und wirkt ein wenig in sich gekehrt und abweisend, wohl auch um sich zu schützen.

Ihr befristetes Leben in den USA stellt Evelyn immer wieder auf harte Proben. Immer wieder läuft sie Gefahr sich und Kenan zu blamieren oder sich nicht angemessen zu kleiden. Als Polizistin ist sie eher der Typ für zweckmäßige und bequeme Kleidung die gut aussieht, aber nicht zu protzig und unnatürlich wirkt. Während der Essen oder roten Teppich Auftritte jedoch muss sie Kleider tragen die sie sich niemals leisten könnte und auch um High Heels kommt sie nicht herum, was für sie eine wirkliche Qual ist.  


Kenan

Kenan ist der fleischgewordene Frauentraum. Er ist 30 Jahre alt, 1,89m groß, hat Karamellfarbenes Haar, goldfarbene Augen, ist Schauspieler und im Moment überall gefragt. Er ist in Texas auf der Ranch seiner Eltern mit ihnen und seiner kleinen Schwester, die im Rollstuhl sitz, aufgewachsen. Für seine Schwester würde Kenan alles machen, was immer wieder zeigt, was für ein gutes Herz doch in dem Schauspieler mit dem Aufreiße Image steckt.
Egal wo er auftaucht, passt sich Kenan sofort jeder Situation an. Er sieht immer perfekt aus, egal ob er gerade auf einem Pferd reitet oder über den roten Teppich läuft. So schnell kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.

Weitere Charaktere


Zu erwähnen sind natürlich auch noch die lieben Nebencharaktere, ohne die die Geschichte nur halb so toll gewesen wäre.
Marissa ist die beste Freundin von Evelyn und zumindest telefonisch immer für sie erreichbar. Sie hilft Evelyn die Zeit in L.A. zu überstehen und hat immer gute Tipps parat.
Die Brüder Sebastian, David und Lukas sind immer für ihre Schwester erreichbar und werden tatsächlich zu Klatschweibern, wie sie sie in Deutschland besucht. Allesamt sind sie sehr sympathisch und Evelyn kann sich auf alle drei verlassen.
Dominik ist Evelyns Exfreund. Er hilft ihr bei den Recherchen über den Stalker, da er bei der Polizei eine extra Waffenaufsbildung absolviert hat.
Rafael ist Kenans Manager, ein wirklich unsympathischer Zeitgenosse. Er verplant jede freie Minute um möglichst viel Geld zu verdienen und übersieht so manches Mal die Bedürfnisse der beiden.  
Und zu guter Letzt möchte ich noch Diego erwähnen. Er ist eigentlich Kenans bester Bodyguard aber auch für Evelyn eine Konstante in der Zeit in L.A. geworden, die auch für ihre Sicherheit sorgen kann.


Und nun zu dem Gewinnspiel


Um euch eine Chance auf diese tollen Gewinne zu sichern, beantwortet bitte folgende Frage:

Was muss für euch eine gute Liebesgeschichte haben?



Ihr habt die Chance auf wundervolle Gewinne die der Bookshouse Verlag für die Tour sponsort.

- 15 x E-Book (im Wunschformat)
- 10 x das Printbuch
Sowie
- 2 x E-Stick (inkl. E-Book) Die ich ja mal richtig toll finde.


Regeln:
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-  Bewerbt euch bis zum 23 .07.2014 - 23:59 Uhr
- Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
- Keine Haftung für Postversand
- Auslosung erfolgt bis darauffolgenden Donnerstag
- Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Ich hoffe, ich konnte euch Evelyn und Kenan ein wenig näher bringen. 
Schaut doch auch bei den anderen Tagen der Tour vorbei. 
Hier sind noch einmal alle Termine der Tour:


16.7.
Buchvorstellung in eigenen Worten
Jacqueline von "Lines Bücherwelt"
 
17.7.
Charaktere
Pia von "Pias Bücherinsel"
Hier bei mir =)

18.7.
Autoreninterview
Maria von „Das Büchereulenparadies“
 
19.7.
Schauplätze
Manja von "Manjas Buchregal"
 
20.7.
Attentate
Dana von „Bambinis Bücherzauber“
 
21.7.
Leser fragten Alexandra Stefanie Höll - Hier die Antworten
Bianca von “Bibilotta”

22.7.
Die Autorin bei Bookshouse
Kajta von „Ka-Sa`s Buchfinder“

23.7.
 Neue bzw weitere Projekte?
Jacky von „Jackys Bücheregal“

24.7.

Auslosungspost auf allen Blogs


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Beitrag über die Charaktere! :-)

    Eine gute Liebesgeschichte muss für mich prickelnd und spannend sein. Darf nicht langweilig werden und muss mich berühren :-)

    *hüpft in den Lostopf*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen,
    eine gute Liebesgeschichte hmmm spannung obs hinhaut oder probs gelöst werden ,eine Storry die ,die zwei zusammenbringt ohne sie an den Haaren herbei zuziehen.Prickel und mitfühlen sind auch so Sachen die nicht fehlen sollten.Obwohl die Meisten das anderst sehen muss bei mir nicht Seiten weisse Sex sein,angedeute dezent finde ich meist viel schöner.Bzw ich kenne auch sehr schöne ohne das auch nur ein Wort darüber fällt.
    Liebe Grüße einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also eine gute Liebesgeschichte muss für mich 2 Hauptprotagonisten haben, wo ich sagen kann "Die gehören zusammen" :) Die Geschichte muss so aufgebaut sein, dass man mit den beiden mitleidet und zittert und Spannung muss in der Luft liegen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen,
    Der Beitrag über die Charaktere finde super und hat mir gut gefallen :-)

    Eine gute Liebesgeschichte muss für mich prickelnd, spannend und leidenschaftlich sein.

    Liebe Grüße und wünsche noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Für mich muss eine gute Liebesgeschichte realistisch sein. Ich mag es nicht, wenn sich zu viele "Zufälle" aneinanderreihen, oder sich die Gefühle der Figuren unerklärlich schnell verändern.
    Aber die Geschichte darf auch nicht zu vorhersehrbar sein. Sie muss mich überraschen und ich will nicht schon nach den ersten 25 Seiten wissen, was mich im Rest des Buches erwartet.
    Wenn es passt darf eine Liebesgeschichte auch mal ohne Happy End auskommen. Natürlich ist das nicht schön, aber -leider - eben realistisch.

    GLG,
    Insi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Für eine gute Liebesgeschichte braucht es zwei charismatische Charaktere, die nicht unbedingt total klischeebehaftet sind. Obwohl ich ja gutaussehenden Bad Boys nicht widerstehen kann ^^. Was gar nicht fehlen darf sind Sticheleien zwischen den Beiden und eine ordentliche Portion Humor. Das ganze gepaart mit einem tollen Schreibstil kann mich schon in seinen Bann ziehen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!

    Ein Liebesgeschichte braucht für mich auf alle Fälle Erotik, eine wenig Humor und sie sollte nicht allzu schnulzig, sondern doch eher realistisch sein.

    Lg Daniela
    schidan20 (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  8. Also mich hast du heute ja definitiv neugierig auf das Buch gemacht :D

    Eine gute Liebesgeschichte muss für mich Humor haben. Auf jeden Fall! Ich finde Geschichten ohne Humor einfach total langweilig und ich liebe so kleine Streitereien oder Hass-Liebe :D Das ist immer mega amüsant und davon bekomme ich nicht genug. Leider gibt es davon gar nicht soooo viele Bücher, wie ich feststellen musste xD

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen,

    eine gute Liebesgeschichte muss ganz viel Gefühl mitbringen, viele Verwirrungen und Irrungen für die Liebenden..man muss richtig mit Fiebern können.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ein schöner Beitrag :)
    Eine gute Liebesgeschichte muss romantisch, spannend und voller Gefühl sein. Sie sollte nie langweilig werden und ich fiebere gerne mit den Hautpersonen mit und freue mich am ende wenn sie zusammenkommen ;)

    Lg Lara von http://www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine Liebesgeschichte sollte liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit und brickelnd sein. :-)

    heldenmoment@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    danke, dass du die Charaktere so ansprechend vorgestellt hast. Ich bin bereits sehr neugierig auf sie. :-)

    Eine gute Liebesgeschichte braucht für mich Romantik, Leidenschaft, ansprechende Charaktere, die nicht auf die Klappe gefallen sind :-) und sich gerne auch mal streiten dürfen und natürlich eine spannende Story, ein paar Verwicklungen, die das Zusammenfinden der Protas ein wenig erschweren.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Eine gute Liebesgeschichte muss glaubhaft und nicht an den Haaren herbeigezogen sein. Man selbst als Leser muss sich wohl fühlen und den Charakteren alles abnehmen können.

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Liebesgeschichte muß für mich folgendes beinhalten:
    Romantik, Leidenschaft, sie muß glaubwürdig klingen, Spannung
    und man muß sich mit den Charakteren ein wenig indentifizieren können.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pia! :)

    Also für mich darf eine Liebesgeschichte nicht Liebe auf den ersten Blick beiderseits sein. Also entweder so, dass ich anfangs beide nicht austehen können oder Feinde sind und dann erst durch ein gemeinsam erlebtes zueinander finden. Oder, so, dass der Typ eher der arrogante, zurückhaltende ist und sie diejenige, die sich anfangs in ihn verliebt. :) Und wenn beide dann zueinander gefunden haben, sollte dann am besten während der Handlung irgendwas geschehen, was die wieder aneinander zweifeln lässt...ich finde das hält viel mehr Spannung als dieses "Hach, ich liebe dich!" - "Ich liebe dich noch mehr!" xD

    AntwortenLöschen
  17. Abend Pia :))

    Wieder so eine Frage, bei der ich nicht lange überlegen muss:
    Es sollte den zweien (liebenden ^^) nichts zu leicht gemacht werden. Auftauchende Konflikte, ein Paar, dass sich am Anfang nicht ausstehen kann, sich aber dann ineinander verliebt, es aber nicht zugeben will. Ich gebe zu, dass diese Dinge mich bei einer Liebesgeschichte besonders reizen. ^^

    TRAGISCH à la Jane Austen und das Buch hat mein Herz schon erobern können. :-)

    Schönen Abend an alle und LG
    Juliane

    AntwortenLöschen