Tagebuch 1/12 - Der SuB muss weg


Hallo ihr Lieben,
es ist Zeit für das erste Zwischenfazit meines SuB - Abbaus.
Dank der lieben Tanja habe ich nun auch ein eigenes Banner, nochmal vielen vielen Dank!!!
Die erste Woche lief mehr als druchwachsen, was einerseits mal wieder an meinen Zähnen lag, durch die ich mehr Schmerzen hatte, als mir lieb war und andererseits ist hier in Sterkrade die große Frohnleichnamskirmes, ein Treffpunkt für Treffen, die man sonst im Jahr niemals schafft aber dort sieht man wirklich jeden.


Hier mein Tagebuch:
15.05
 CD Engelsnacht  1/5
 Addicted to you - Schwerelos Seite 36/286
Im falschen Film Staffel 2 Folge 4 4. Kapitel

16.05 
CD Engelsnacht 2/5
 CD Engelsnacht 3/5
CD Engelsnacht 4/5
CD Engelsnacht 5/5
Im Falschen Film Staffel 2 Folge 4 7.Kapitel 61%
Addicted to you - Schwerelos Seite 46/286

17.05 
CD Wolfszeit 1/6
Take a Chance Seite 112/311

18.05 

Take a Chance Seite 236/311
CD Wolfszeit 2/6

19.05 

Take a Chance Seite 311/311 BEENDET

20.05 
Wolfszeit CD 3/6
Verfluchte Wünsche 16%

21.05 
Wolfszeit CD 4/6
Wolfszeit CD 5/6
Wolfszeit CD 6/6
Hexenflamme - Ein Ring aus Asche Seite 84/320

Bei den E-Books gilt der % Anteil immer auf 100% also x% von 100%

Na ja 2 komplette Hörbücher habe ich auch jeden Fall geschafft.
Engelsnacht musste ich noch einmal hören, damit ich die Reihe weiter lesen kann, der erste Teil ist bestimmt schon 3 Jahre her und so richtig wusste ich nicht mehr was alles passiert ist.
Wolfszeit kann ich nicht wirklich empfehlen, ich habe mich durch die CDs gekämpft und bin froh, das Buch nicht auch noch selbst gelesen zu haben.
Take a Chance eines der Rosemary Bücher war mal wieder schnell für zwischendurch, obwohl das Niveau auf jeden Fall mal gestiegen ist.
Verfluchte Wünsche ist noch ein Leserunden Buch, dass ich ebenfalls nebenbei lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen