Reflection #Mai 2014


So nach 2 Monaten Reflection Funkstille lohnt es sich endlich wieder für den Mai ein bisschen was zusammen zu schreiben.
Ab dem 10. Juni möchte ich auch meinen persönlichen Lese- marathon starten da ich dann bis zum Anfang September "frei" habe und in der Zeit mal so einiges abarbeiten möchte. Genaueres aber in einem seperaten Post. 

Dann ist noch mein Buch - WM Gewinnspiel gestarten. Klickt einfach rechts auf das Banner dann kommt ihr zum Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Leutchen mitmachen würden. 

Ebenfalls als seperaten Post werde ich euch von dem ersten LYX Lesertreffen inklusive Lesung mit Nanili Singh und Michelle Raven berichten. 

SO... nun kommmen wir zu den gelesen Büchern und gehören Hörbüchern:

Bücher:
BR19# Ewiglich die Liebe (384 Seiten)
 Na ja nur 2 beendete richtige Bücher. Schon ein wenig komisch aber bald kommt mehr.
Seiten gesamt: 800 Seiten

EBooks:
  EB19# Sehnsucht nach Zimtsternen (350 Seiten)  
 EB20# KISSING more (262 Seiten)
EB21# Blood & Gold (309 Seiten)
EB22# Pleasure Business 01 - Verführung (264 Seiten)
Hier fehlen noch ein paar Rezensionen die kommen aber dann bald.
Seiten gesamt: 1185
Kann sich doch schon fast sehen lassen

Hörbücher:
HB10# Die Verschworenen (343 Minuten)
HB11# Phantasmen (510 Minuten)
Minuten gesamt: 853 

Geschriebene Rezensionen:



Es könnte besser sein, aber es gab auch schon schlechtere Monate.
Meine Zukunft sieht ein wenig rosiger aus da ich mich jetzt für einen Studienwechsel entschieden habe und bevor jetzt viel Gegenwehr kommt. Ja ich habe es mir mehr als reiflich überlegt jetzt noch zu wechseln nach dem 4. Semester aber es passt einfach nicht.



1 Kommentar: