Eingeflattert special

 

Hallo ihr Lieben,
heute Mittag lag im Briefkasten ein ganz unscheinbarer, weisser A4 Briefumschlag ohne Absender.
Da ich eigentlich nichts erwartet habe, war ich schon ein wenig überrascht und musste direkt hoch und schauen, was sich darin verbirgt. 
Als ich sah, was in dem Umschlag war, war ich einfach nur baff.
Ich habe ja den MEMIANA Werdegang verfolgt und wollte die Bücher auf jeden Fall lesen, wenn ich dazu komm, aber dieser Druck ist ganz was besonderes!!!


In dem Brief unter dem Druck, stellt der Autor Matthias Herbert kurz vor und berichtet, dass die Buchreihe aus 14 Teilen bestehen wird, wobei der 2. Teil am 15.6 erschienen ist. 
Der Druck an sich ist wunderschön und wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz an meiner Magnetwand bekommen, wo ich ihn jeden Tag sehen kann. ♥


Auf der Rückseite des Drucks befindet sich bei mir eine Textpassage die den Anfang der Geschichte aus Jareks Sicht wiederspielgelt. Einige Charaktere werden schon kurz vorgestellt und ich muss sagen: Ich will sofort mehr!!!

So ich bin mir gar nicht sicher, was ich euch noch sagen soll, aber ich weiß, dass ich es endlich schaffen muss die Reihe zu lesen und vielleicht habe ich ja bald eine Überraschung für euch. (Mehr verrate ich an der Stelle aber noch nicht)

Ich bedanke mich 1000000000 Mal, dafür das an mich gedacht wurde und ich euch das Buch ein wenig näher bringen darf.

Wenn ihr mehr über den Reihe erfahren wollt: *klick*
Oder über den Autor: *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen